Durch primacall endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 198 Views | 28.04.2017 | 12:14 Uhr
geschrieben von I. Tibelius

primacall GmbH (Berlin)

Es tut sich nichts bei primacall

Ich habe schon eine Beschwerde hier geschrieben. .die einzige Antwort von primacall kam hier. .dass ich mich etwas gedulden soll. Ich frage mich, wie lange noch? Seit dem 05.04.2017 habe ich keine Verbindung und es liegt auch nicht am Router. Es muss ein Techniker kommen, aber es passiert nichts. Ausser die Mitarbeiter am Telefon, die einen nur freundlich vertrösten. Nichts. Keine Anrufe. Keine Briefe. Ausser gestern die Rechnung.

Ich habe auch keine Lust mehr zu warten. Ich werde auch nicht mehr selber da anrufen. Es ist einfach unverschämt wie primacall mit langjärigen Kunden umgeht. Ich will auch nicht mehr was damit zu tun haben. Ich werde sofort eine außerordentliche Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung schicken per Anschreiben.

Und ich hoffe, primacall akzeptiert das. Sonst übergebe ich die ganze Angelegenheit einem Anwalt. Ich habe genug davon. Ich bin sehr enttäuscht von primacall.

Meine Forderung an primacall GmbH: Ich fordere von primacall meine Kündigung zu akzeptieren, dass ich endlich jemanden suchen kann, der mit solchen Problemen etwas besser umgeht.

05.05.2017 | 13:06
Firmen-Antwort von: primacall GmbH

Sehr geehrte Frau Tibelius,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihre Störungsmeldung befindet sich in Bearbeitung. Dazu wurde der Vorgang an die Deutsche Telekom AG übermittelt.

Gern wollten wir Sie telefonisch über den Stand informieren. Unter der bei uns hinterlegten Kontaktrufnummer konnten wir Sie jedoch leider nicht erreichen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr primacall-Team

05.05.2017 | 12:19
von I. Tibelius noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich bis jetzt keiner gemeldet von Primacall. .gestern habe ich per Anschreiben eine außerordentliche Kündigung geschickt und werde mir jetzt einen neuen DSL Anbieter suchen. .

05.05.2017 | 15:19
von I. Tibelius endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja ich weiß nicht welche Kontakt Nummer sie angerufen haben. .wenn es die festnetz Nummer war dann bin ich seit dem 05.04 für keinen da erreichbar. .die funktioniert nicht wie sie wissen. .und auf dem Handy hat auch keiner angerufen. .es gibt auch Post wie sie wissen. aber da habe ich auch nicht bekommen. .ausser monatlichen Rechnung von Primacall. .für mich ist es alles nur eine Frechheit!