805 Views | 30.04.2017 | 16:30 Uhr
geschrieben von Michael Schwiecker

Höffner (Schönefeld)

Waschtisch eine unglaubliche Geschichte

Wir hatten unser Bad sarniert und nach Zeichnung des Herstellers hat der Installateur die Eckhähne und Abwasserrohre für den Doppelwaschtisch gelegt.

Der Waschtisch wurde geliefert und leider stimmten die Maße nicht.

Somit konnte auch kein Siphon montiert werden, da der Abfluss 20 cm zu hoch war.

Die Monteure zogen ab, ohne einen Siphon zu montieren (waren übrigens die gleichen Monteure wie von der Küche).

Nachdem ich eine Woche später die neue Beleuchtung aufgehangen habe, stellte ich fest, dass im linken Becken Bläschen waren und eine nachgebesserte Stelle.

Das alles ist nun auch schon fast vier Wochen her und irgendwie geht es hier auch nicht weiter. Mittlerweile hat sich die rechte Spiegelschranktüre gesenkt und schließt nich mehr richtig. Das alles für 3119,00 Euro.

Meine Forderung an Höffner: Rabatt auf die noch bestellten Möbel.

05.05.2017 | 11:45
Sehr geehrter Herr Schwiecker,

auch diese Reklamation habe ich direkt an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

07.05.2017 | 16:40
von Michael Schwiecker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Kundendienst hat sich den Waschtisch angeschaut. Der Waschtisch soll ausgetauscht werden.

21.05.2017 | 18:00
von Michael Schwiecker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem der Kundendienstleiter und die Monteure erneut da waren, ist der Stand der Dinge: Spiegelschranktüren sind ausgerichtet. Siphon provisorisch angeschlossen und undicht. Rechte Waschtischarmatur ist demontiert worden. Keine Nutzung mehr möglich. Wie das Problem mit dem zu hohen Abfluss gelöst werden soll? Kein Lösungsvorschlag, außer das der Waschtisch ausgetauscht werden soll. Das Drama geht weiter :-(