Durch Lidl Dienstleistung gelöste Beschwerde. | 799 Views | 29.04.2017 | 21:29 Uhr
geschrieben von Juditha

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Benutzte, wohl retounierte Gesichtscreme an mich verschickt

Bestell-/Kundennummer: 216143107/ 1019756395

1. Ich hatte bei Lidl online eine Olaz Anti Falten Lift Creme im Doppelpack bestellt. Als Turm verpackt, oben 1 Tiegel Tagescreme, darunter 1 Tiegel Nachtcreme, beides miteinander verbunden. Der untere Karton war völlig in Ordnung, werksseitig verpackt, keine äusseren Gebrauchsspuren. Aber bei der oberen Verpackung fiel mir sofort auf, dass der Karton schon etliche Gebrauchsspuren hatte und mit einem Stück Tesa notdürftig geklebt war.

Als ich dann den Tiegel öffnete, war ich erstmal fassungslos. Keine Schutzfolie mehr vorhanden und ungefähr ein Viertel der Creme war bereits entnommen! So etwas widerliches ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert. Wird solch ein Hygiene Artikel, der augenscheinlich retouniert wurde, von Lidl online an den nächsten Kunden weiter verschickt? Das ist so ein Hygieneverstoss und macht einfach nur sprachlos.

Natürlich habe ich sofort den Kundendienst angerufen (vor einer Woche) und die Dame hat mir geraten, eine E- Mail an Lidl zu schreiben. Dieses habe ich sofort 2x gemacht, bis heute keinerlei Reaktion darauf. Es fehlen mir einfach die Worte bei so einem Hygieneverstoss und eine Stellungnahme von Lidl hätte ich zumindest erwartet.

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Stellungnahme, Entschuldigung und das Versprechen, solche retounierten Hygiene Produkte zu vernichten und nicht versuchen, sie anderen Kunden anzudrehen.

01.05.2017 | 11:58
von Juditha noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe hier erfahren, dass Lidl eine der wenigen Firmen sind, die die Weiterleitung von Recla Beschwerden an sie untersagt haben. Tja Lidl online, dieses sagt ja schon alles!

08.05.2017 | 19:01
von Juditha gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lidl hat sich heute bei mir gemeldet und sich entschuldigt. Der Fall soll intern untersucht und geklärt werden.

20.05.2017 | 22:53
von Juditha | Regelverstoß melden
Mir wurde ein 10€ Gutschein als Wiedergutmachung angeboten. Diesen werde ich nicht einlösen, denn als Kunde hat mich Lidl-Online verloren. 10€ bei so einem Hygieneverstoss ist lächerlich und für mich nicht akzeptabel.

Lidl Dienstleistung: Reklamation
Lidl Dienstleistung: Beleidigung