Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 282 Views | 29.04.2017 | 20:09 Uhr

Abgabe beim Nachbarn? NEIN!

Ich bestelle regelmässig wichtige Medikamente im Internet, da sie schlichtweg billiger sind.

Vom Versender ist festgelegt, dass diese NICHT an Kinder oder (ausdrücklich) auch nicht bei Nachbarn abgegeben dürfen! Dieses ist auch ausdrücklich auf dem Päckchen vermerkt.

Was macht Hermes? Natürlcih gibt Hermes das Päckchen bei einem Nachbar ab, der mir wildfremd ist und von dem ich nicht weiss, wann und wo ich diesen erreichen kann, wenn er eben nicht zu Hause ist :-( Da dieses nun zum wiederholten Male passiert ist, habe ich nun einen Rechtanwalt eingeschaltet.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Hermes zur Rechenschaft ziehen.

02.05.2017 | 08:25
Abteilung: Social Service

Guten Morgen ReclaBoxler-1576388,

für den dargestellten Sachverhalt bitten wir Sie um Entschuldigung.

Um den Vorgang zu prüfen, bitten wir Sie, uns die Sendungsnummer oder Ihre vollständige Adresse an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit Angabe des Betreffs "ReclaBox ID 141302" zu senden.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05.05.2017 | 12:29
von ReclaBoxler-1576388 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde mir zwar versprochen an der Lösung zu arbeiten, aber ein Ergebniss wurde mir ncoh nicht mitgeteilt

12.05.2017 | 14:49

26.05.2017 | 21:14