Durch british-american-food.de gelöste Beschwerde. | 315 Views | 02.05.2017 | 11:30 Uhr
geschrieben von Al. R.

british-american-food.de (Potsdam)

Schlechter Service, bisher keine Ware erhalten

Bestell-/Kundennummer: BAF12415

Am 18.03.2017 bestellt, Geld wurde abgebucht, bisher keine Ware erhalten, auch nach zweimaligem Kontakt mit dem Kundenservice via E-Mail. Es kommt sofort eine automatische Nachricht zurück, in der nur steht, dass es angeblich Lieferschwierigkeiten gibt.

Es ist eine Frechheit, den Kunden nicht von sich aus über Lieferverzögerungen zu informieren. Zudem werden nicht auf schrifltiche Formalitäten, wie Anrede etc. geachtet, was sehr unprofessionel wirkt. Außerdem geht unter der angegeben Telefonnummer nur ein Anrufbeantworter dran, der mitteilt, dass keine Gespräche angenommen werden und man den Chat nutzen soll- auf der Homgepage gibt es jedoch keinen Live-Chat!

Sehr enttäuschend, und mMn. eine Abzockeorganisation.

Meine Forderung an british-american-food.de: Erstattung des Betrags.

03.05.2017 | 09:22
Firmen-Antwort von: british-american-food.de
Abteilung: x

Sehr geehrte Frau Rehberger,

vielen ank für Ihren Beitrag bei ReclaBox. Gerne hätten wir Sie auch per Email über den Stand Ihrer Bestellung informiert. Leider können wir aus personllen Gründen keine durchgehenden telefonischen oder Live Chat Service anbieten.

Leider warten wir weiterhin auf den Eingang der bestellten Walkers Poppodums, welcher bislang nicht erfolgte. Da wir diese nicht in der gewünschten Menge lagern, importieren wir diese frisch für Sie, wobei es zu unvorhergesehnen Lieferausfällen kam. Wir informierten Sie bereits zuvor darüber!

Wünschen Sie die Ware nicht, so können Sie die bestellung gerne noch widerrufen. Bitte senden Sie diese jedoch dann an unsere Emailadresse.

E. Hitchman

08.05.2017 | 15:32
von Al. R. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher nur eine Vertröstung, dass die Ware widererwarten nicht eingetroffen ist.
Ich verstehe dennoch nicht, wieso der Kunde nicht selbstständig informiert wird und anscheinend nur Rückmeldung bekommt, wenn er sich über diese Seite beschwert.

15.05.2017 | 16:54
von Al. R. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach weiterem Nachfragen bekommt man die gleiche Mail als "Copy/Paste" als Antwort zurück. Telefonisch nach wie vor keine erreichbar. Zwar erscheint auf der Homepage der angekündigte Chat, der jedoch nur offline ist und man darauf hingewiesen wird, eine E-Mail zu schreiben.

Eine bodenlose Hinhaltetaktik. Meiner Meinung nach ein Betrügerunternehmen.

Habe die Bestellung storniert und erwarte nunmehr, dass der bereits von vor zwei Monaten bezahlte Betrag zurückerstattet wird.

Keine Weiterempfehlung dieses Unternehmens!

01.06.2017 | 08:25
von Al. R. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde mitgeteilt, dass ich die Rückerstattung des Betrags erhalte, welche bisher noch nicht auf meinem Konto ist. Ich habe nochmals(!) eine E-Mail geschrieben, dass die Zusage über 1 Woche her ist und eine Frist gesetzt für die Rückerstattung. Eine Überweisung zu tätigen nimmt nicht allzu viel Zeit in Anspruch.
Ich habe den Eindruck es wird versucht, mit allen Mitteln die Sache unter den Tisch zu kehren und es so lange hinaus zu zögern, bis der Kunde keine Nerven mehr hat. Sehr unverschämt und frustrierend, da ich eigentlich besseres zu tun habe, als diese mMn. Betrügerfirma schriftlich zu kontaktieren.

23.06.2017 | 12:06
von Al. R. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

14.10.2017 | 20:59
von Elke Hitchm | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Frau Rehberger, sehr geehrte Leser,

mit dem Widerruf Ihrer Bestellung am 22.05. wurde noch am gleichen der Kaufpreis erstattet.

British American Food