Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 605 Views | 02.05.2017 | 15:10 Uhr
geschrieben von Amarino

Beleidigung des Kundenmitarbeiters

Guten Tag,

ich habe am 27.04.2017 die Telefonnummer 017630013706, die ich von Amica erhalten habe, angerufen, um zu erfahren, wann denn nach vier Wochen mal der Austausch meines Kühlschranks stattfindet. Dort habe ich sehr kurzfristig erfahren, dass sie bereits am darauf folgenden Tag den Austausch zwischen 07:00-11:00 durchführen möchten, worauf mir gesagt wurde, bei solch kurzfristigen Terminen rufen sie grundsätzlich erst gar nicht mehr an, würde zu viel Zeit kosten.

Dies war nun leider nicht möglich, da hinterher festgestellt wurde, dass die Klingelanlage durch eine Störung außer Betrieb war. Als ich dies zum Zeitpunkt noch nicht wusste, habe ich die Telefonnummer erneut angerufen, wo meine Sendung bleibt (28.04.2017 08:30). Dort hat mich ein sehr unfreundlicher, wahrscheinlich älterer Herr entgegengenommen, der mir Grundsätzlich ins Wort redete, weshalb ich ihn darauf ansprach, er solle mich doch bitte ausreden lassen. Nun hat er mitten im Gespräch einen Ausdruck in meine Richtung in den Mund genommen und anschließend sofort die Verbindung unterbrochen.

Nun habe ich gleich danach noch einmal angerufen, und wurde mit einer Dame verbunden, ebenfalls recht unfreundlich. Mit ihr habe ich dann einen neuen Termin zum 03.05.2017 zwischen 10:00-14:00 ausgemacht. Heute (02.05.2017 14:30) erneut einen Anruf von dieser Telefonnummer bekommen, wo mir jemand mitteilen wollte, der Kühlschrank wird am 05.05.2017 zwischen 13:00-18:00 zugestellt, zumindest war es der erste Kundenmitarbeiter, der mir gegenüber freundlich war. Ich habe ihm den Vorfall geschildert, und er hat mich nun wieder zu der Dame von der Woche zuvor weitergegeben, welche mir sehr unfreundlich sagte, es sei Mittwoch nicht möglich und sie habe davon auch angeblich nichts gesagt.

Nun musste ich insgesamt zwei unbezahlte Urlaubstage nehmen, da sich anscheinend Ihr Dienstleistungsunternehmen nicht nach den Kunden richtet, sondern sich der Kunde auf Ihre Dienstleistung einzustellen hat.

Bitte um Klärung.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Entschädigung.

02.05.2017 | 19:14
Abteilung: Social Service

Hallo Amarino,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Selbstverständlich haben wir Ihre Reklamation an unsere Kollegen des Hermes Einrichtungsservices weitergeleitet. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05.05.2017 | 19:44
von Amarino noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kam keine weitere Reaktion, war auch nicht anders zu erwarten.

05.05.2017 | 20:41
von Hermes Germany GmbH | Regelverstoß melden
Lieber Amarino,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Ihre Beanstandung noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Selbstverständlich möchten wir uns gerne weiter um Ihr
Anliegen kümmern. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail mit dem Betreff "ReclaBox ID 141411" und teilen Sie uns Ihre vollständige Adresse inkl. Telefonnummer mit. Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
socialmedia spider monkey hermesworld.com

12.05.2017 | 20:20
von Amarino noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erneut weiterhin keine weitere Reaktion.