Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 390 Views | 02.05.2017 | 19:55 Uhr
geschrieben von Matthias Mettendorfer

Paketinnhalt total zerstört

Habe am 26.04.2017 ein Paket von Hermes bekommen. Als ich es auspackte, sah ich, dass mehrere Dellen und Verformungen an meinem Räucherschrank waren. Das Blech ist so stabil, dass man nur mit äußerster Gewalt solch einen Schaden verursachen kann.

Selbstverständlich wurde der Schaden sofort gemeldet mit der Antwort: "Sie haben den Artikel nicht richtig verpackt, lesen Sie die AGB. Es wird nichts erstattet."

Der Schrank wurde mit Kantenschoner, viiiiiel Füllmaterial, ein dicker Karton mit Aufklebern ringsum "Vorsicht Bruchgefahr".

Hermes hat noch nicht mal versucht eine Einigung zu finden. Warum bitte bezahlt man für ein versichertes Paket, wenn man am Ende doch nichts bekommt. Sie müssten mal die Fahrer und deren Fahrzeuge sehen, die Hermes einsetzt. Wenn ich nicht doch einen Teilbetrag erstattet bekomme, werde ich nie wieder bei Hermes ein Paket aufgeben und auch keine Ware kaufen, die mit Hermes versendet wird.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 75 % des Kaufpreises.

02.05.2017 | 20:35
Abteilung: Social Service

Hallo Matthias Mettendorfer,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung während des Transportes beschädigt wurde. Gerne prüfen wir Ihren Vorgang erneut. Senden Sie uns dazu Ihren Widerspruch gegen den Bescheid per E-Mail unter dem Betreff "ReclaBox 141420" an socialmedia spider monkey hermesworld.com. Wir werden diesen prüfen und Ihnen per E-Mail antworten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH