Von real,- SB-Warenhaus beantwortete Beschwerde. | 145 Views | 17.05.2017 | 13:39 Uhr
geschrieben von Jens Ro.

real,- SB-Warenhaus GmbH (Mönchengladbach)

Geld kassiert und es wird nicht geliefert. Seit 2 vollen Monaten.

Bestell-/Kundennummer: Kunden-Nr.: 7004704796 Bestell-Nr.: MU36GT1

Real- Nie wieder!

Unglaublich schlampiger Laden. Anfang März 2017 zwei Matratzen gekauft und den Bezahlvorgang mit PayPal abgeschlossen. Bestellnummer: MU36GT1. Liefertermin sollte spätestens der 3.4.2017 sein. Abgebucht wurde natürlich umgehend nach Bestellung. Am 4.4.2017 habe ich per Onlineformular nach der Lieferung gefragt. Ich erhielt die Info, dass der Kundenservice sich schnellstmöglich um meine Anfrage kümmern würde. Passiert ist nichts außer E-Mail, die Matratzen seien verschickt und kommen spätestens am 13.4.2017. Kam natürlich nichts. Am 13.4.2017 erneute Anfrage online. Wieder null Reaktionen. Letzte Woche dann die Servicehotline angerufen. Halbe Stunde Wartezeit. Dann ein Mitarbeiter dran, der Verständnis für meine Verärgerung äusserte und versprach, man werde sofort die Spedition kontaktieren und sich innerhalb von 4 Tagen bei mir melden. Akuell könne er nicht sagen, wo die Matratzen geblieben sind. Wieder bis jetzt nichts passiert.

Vor einer Woche bekam ich eine Mail, in der eine Entschuldigung zurechtgestammelt wurde mit dem Hinweis, man hätte bereits mit dem Lieferanten Kontakt aufgenommen. Das ist jetzt eine Woche her und es hat sich wieder niemand gemeldet. Der Laden gehört dicht gemacht.

Es langt jetzt. Ich erwarte einen verbindlichen und unverzüglichen Lieferungstermin und keine Beschwichtigungen und keine weiteren Hinhalteversuche.

Meine Forderung an real,- SB-Warenhaus GmbH: Unverzügliche Information und Lieferung der bestellten Ware

17.05.2017 | 15:12
Firmen-Antwort von: real,- SB-Warenhaus GmbH

Sehr geehrter Herr Ro,

wir haben Ihnen zum vorliegenden Fall eine Nachricht zukommen lassen.

Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht, uns bei Anregungen, Fragen oder Kritik unter unserer kostenlosen Kundenhotline 0800 / 33 00 556 zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Ihr real. de-Team