Durch Versandapotheke DocMorris gelöste Beschwerde. | 373 Views | 03.05.2017 | 21:15 Uhr
geschrieben von Rena K.

Versandapotheke DocMorris (Heerlen)

Fehlender Artikel wird nicht nachgeliefert

Bestell-/Kundennummer: Kennung 1263161

Ich bin ja so sauer. Es ist einfach unglaublich wie schlecht der Kundenservice ist.

Folgendes ist passiert. Zu einem Rezept hatte ich darum gebeten, mir zwei Packungen Thomapyrin mitzuschicken.

Wie immer erfolgte die Lieferung in recht kurzer Zeit. Alles war gut verpackt.

Was nicht in Ordnung war, es wurden zwei Packungen Thomapyrin in Rechnung gestellt, in dem Päckchen war aber nur eine Packung.

Na ja, so etwas kann passieren. Also habe ich eine E-Mail an DocMorris geschickt. Keine Antwort erhalten, eine zweite Nachricht geschickt, wieder keine Antwort.

Dann angerufen und tatsächlich auch einen Sachbearbeiter erreicht, der erklärte, dass man mir eine Eidesstattliche Versicherung zuschicken würde. Bei einem Artikel, der 4,19 Euro kostet.

Auch das habe ich akzeptiert. Den Antrag ausgefüllt und abgeschickt. Jetzt kam aber nicht endlich das 2. Päckchen Thomapyrin, sondern eine E-Mail, dass der bestellte Artikel nicht vorrätig ist. Sonst nichts. Nun konnte ich wieder von vorne beginnen. Bei DocMorris angerufen, aber man konnte keine Auskunft geben. Es wurde versprochen, dass man mich anruft. Das ist nicht geschehen. Ich frage mich jetzt, wie soll es weitergehen. Was bitte schön, soll ich noch machen, um die bereits bezahlte Packung Thomapyrin zu bekommen?

Meine Forderung an Versandapotheke DocMorris: Nachlieferung der fehlenden Packung Thomapyrin oder Erstattung des Kaufpreises.

10.05.2017 | 21:30
von Rena K. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die fehlenden Tabletten wurden nach der Bewertung kommentarlos zugeschickt. Der Vorgang ist für mich abgeschlossen. Ich danke Ihnen für die Unterstützung.