743 Views | 04.05.2017 | 09:00 Uhr
geschrieben von Ferhat Keskin

RTL2 Fernsehen GmbH & Co. KG (Grünwald)

Jetzt geht RTL2 aber sehr weit

Also jetzt übertreibt die Sendung RTL2 aber ganz schön, wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden, dann wird es noch schlimmer. Was soll die Sendung Naked Attraction? Warum müssen wir bei RTL2 immer nackt Haut, Sex und Gewalt sehen? Ist doch kein Wunder, dass unsere Jungend voll abstumpfen. Demnächst zeigen die bestimmt auch noch Menschen, die miteinander Sex haben, um einen Partner zu finden?

Das ist doch nur Fleischbeschauung, wenn jemand einen Paartner sucht, dann muss es vom Herzen kommen und nicht wie er gebaut ist. WAS IST DAS FÜR EIN QUATSCH? Wie weit wollt ihr noch gehen, ich werde demnächst Ihre Sendung gar nicht mehr anschauen. Es ärgert mich trotzdem, dass sie versuchen, die Menschen zu ändern, immer mehr immer mehr zeigen, nur nichts über richtige Liebe. DANKE, RTL2

Meine Forderung an RTL2 Fernsehen GmbH & Co. KG: Aufhören im Fernseher nur noch SEX und Gewalt zu zeigen und immer mehr Fleischbeschauung braucht auch niemand.

04.05.2017 | 09:59
von Baum Banane | Regelverstoß melden
Jetzt soll der Sender sein Programm ändern, weil es Ihnen nicht gefällt?

Mir gefällt das Programm von diversen Sendern auch nicht. Ich kann Ihnen da wirklich nur folgendes empfehlen: Ausschalten, Umschalten, ein Buch Lesen.

Auch wenn man es nicht glauben mag, es gibt Menschen, die sowas gerne Anschauen.

04.05.2017 | 12:05
von Bin Richtig Sauer | Regelverstoß melden
Zum Glück gibt es hier noch Pressefreiheit und Künstlerische Freiheit und ein wenig Demokratie, ich kann daher nur empfehlen das TV-Gerät zu entsorgen, oder sie begeben sich in ein Land wo der Präsident die Rundfunkanstalten Persönlich kontrolliert.

08.05.2017 | 22:51
von Jaco Dinero | Regelverstoß melden
Absolut abstoßende und niveaulose Sendung!
Das hat gerade noch gefehlt eine naked dating Show.
Aber was soll's, gibt bestimmt genügend Voyeure die das mögen.
Ruhig Blut Leute.
Hab schon umgeschaltet.
Dafür das ich GEZ Gebühren und und und bezahle kann ich aber auch meine Meinung
dazu sagen! Man will doch wissen was die Sender mit unserem Geld machen.
Alternative:
Man könnte einen sex Kanal einrichten.
Aber Kinder sollten keinen Zugang dazu haben.
Frage mich wo man die Moderatorin ausgegraben hat. Wahrscheinlich wollte selbst die Carmen Geiß die Sendung nicht moderieren.
Gruss Jaco

RTL2 Fernsehen: Veräppelt RTL2
RTL2 Fernsehen: Nacked Date bei RTL 2
RTL2 Fernsehen: Zu viel Reklame
RTL2 Fernsehen: Heftige Zensur!