Von CHECK24 Vergleichsportal beantwortete Beschwerde. | 215 Views | 13.05.2017 | 13:16 Uhr
geschrieben von Anne H.

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Zahle 39,99€ für mobilfunkvertrag statt 14,99€

Habe am 02.01.17 ein Mobilfunk Vertrag über check24 abgeschloßen. Anbieter Sparhandy.de netz Base von o2.

1. Sollte keine Anschußgebühren haben
  2. Monatlich 14,99€ Kosten
  3. 50€ Cashback wurde erst nach 4 Monaten gezahlt
  1. Habe 29,99€ Anschlußgebühren Bezahlt
  2. sit 5 Monaten Zahle ich Monalich 39,99€

Keine Hilfe Stellung von Check24 und Sparhandy, sie sagen ich soll mich an den Provieder wenden und der Provider wiederrum sagt ich muss mich an die wenden die mir das Angebot gemacht haben.

Muss die Angelegenheit Meiner Rechtsanwältin weiter leiten.

Kosten die mir in 5 Monaten entstanden sind: 200€ und der Vertrag geht ja noch 19 Monate und der Zeilicher aufwand ist echt enorm.

Also wären es dann 629,99€ was ich zuviel bezahlt hätte.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Ich Fordere mein Geld zurück

16.05.2017 | 18:55
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Frau Anne H.,

wir hatten zu diesem Fall bereits in der Beschwerde Nr. 141557 Kontakt mit Ihrem Ehemann. Am 8.5. haben wir uns mit ihm telefonisch zur weiteren Vorgehensweise abgestimmt und Ihnen eine schriftliche Bestätigung zukommen lassen. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen für weitere Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr CHECK24-Team

20.05.2017 | 01:15
von Anne H. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

CHECK24 Vergleichsportal: Hotel gebucht: Falsche Lage!
CHECK24 Vergleichsportal: Guthabenkarte?
CHECK24 Vergleichsportal: Cashback wird nicht ausgezahlt