Durch Sony Deutschland gelöste Beschwerde. | 3012 Views | 04.05.2017 | 18:34 Uhr
geschrieben von Rijkje

Sony Deutschland GmbH (Berlin)

Fehler E:62:10 Kamera Sony HX400V

Ich habe seit Ende Dezember 2014 eine Sony HX400V Kamera. Gleich nach der Garantie (zwei Jahre) gab es im Bildschirm einen Error: E:62:10. Scharfstellung und Bild Stabilisation funktionieren nicht. Auf Google entdeckt, dass weltweit tausende Kunden dieselbe Störung haben und fast alle direkt nach der Garantiezeit. Das fällt auf. Diesen Error ist Ihnen dann auch bekannt.

Die Reparation kostet zwischen 300 und 400 Euro und das kostet diese Kamera auch.
Ich habe seit 37 Jahren als Hobbyfotografe (Minolta und später) Sony mehrere Kameras und Zubehör gekauft. War bis jetzt zufrieden, aber so geht's nicht weiter. Ich bin fertig mit SONY.
Mehrere Versuche mit Beilagen usw. haben selbst noch nicht geleitet zu einer Bestätigung von meiner Schreiben.

Nach so vielen gleichartigen Beschwerden gelesen zu haben, bin ich ganz fertig mit Sony. Ich bin so böse, dass ich auch einen spezialen FB-page gemacht habe:

und NIEMALS mehr einen Sony kaufe, auch keine anderen Geräte.

Meine Forderung an Sony Deutschland GmbH: Für Garantie reparieren.

08.05.2017 | 16:04
von Rijkje noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Werd nicht gelöst. auch kein Kulanz

08.05.2017 | 16:04

30.05.2017 | 15:38
von Rijkje noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe jetzt ein Bericht von Sony das die die Untersuchungskosten bezahlen aber ich muss jetzt meine Kamera nach einen anderen Firmen schicken. Die machen einen Vorschlag aber ich muss selbst die Reparatur bezahlen. Ich werde den Kamera schicken, nur zum Erfahren was es kosten muss.

20.06.2017 | 17:31
von Rijkje gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden