Durch DPD Dynamic Parcel Distribution endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 309 Views | 05.05.2017 | 17:25 Uhr
geschrieben von Gewerblich und Privat

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD-Immer garantiert unzuverlässig, Zusteller stellt niemals zu

DPD-Immer garantiert unzuverlässig. Zusteller stellt niemals zu in Spandau.

DPD Deutschland, Zusteller in Berlin Spandau stellt niemals zu, bei uns, obwohl wir zu Hause sind, auch das Büro besetzt ist, Klingel funktioniert, es wird jedes Mal sofort an den Pickupshop geliefert.

Zunächst kommen E-Mailankündigungen, dass am Tag XX zugestellt werden würde, einige Stunden später kommt eine E-Mail, dass angeblich wir nicht anzutreffen gewesen wären und die Ware an den Pickupshop geliefert worden wäre. Wir könnten sie schliesslich dort abholen.

Das ist nun dieses Jahr grundsätzlich so.

Der Telefonsupport (0180er Nummer) ist recht unfreundlich, man kann uns nicht weiterhelfen.

DPD ist in Berlin Spandau weder für Geschäftswarentransfer noch privat nicht zu gebrauchen. Unfreundlicher Support, keine Zustellung, keine Benachrichtigungskarten an Haustüre oder Briefkasten, der Fahrer ist einfach zu faul anzuliefern. Somit müssen wir DPD grundsätzlich aus unserem Geschäfts- und Privatbereich entfernen. Das müssen wir nun auch unseren Geschäftspartnern kommunizieren.

Ende.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Feuern Sie solche Zusteller.

08.05.2017 | 08:15
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

in erster Linie möchten wir uns natürlich für den entstandenen Ärger entschuldigen. So sollte eine Zustellung natürlich auf keinen Fall ablaufen und gerne schauen wir uns den Vorfall einmal genauer an.

Bitte schicken Sie uns hierzu Ihre 14-stellige Paketnummer per Mail an socialmedia spider monkey dpd.de und wir kläre es direkt mit den Kollegen für Sie ab.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team

05.05.2017 | 17:50
von Gewerblich und Privat noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

11.05.2017 | 12:30
von Gewerblich und Privat endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Inhaltsprüfung - 16601410672665