Durch ECCO Schuhe gelöste Beschwerde. | 320 Views | 09.05.2017 | 15:52 Uhr
geschrieben von Angela Knüdel

ECCO Schuhe GmbH (Hamburg)

Sohle ist zu glatt, nicht tragbar bei Nieselwetter

Bestell-/Kundennummer: 236-02-006

ich habe im Oktober 2016 einen Damen-Freizeitschuhe von Ecco gekauft, leider stellt sich jetzt heraus, dass man diesen Schuh leider nicht bei leichten Nieselregen tragen kann, da die Sohle so mega glatt ist, dass man Angst hat auszurutschen oder von der Fahrradpedale abzurutschen und sich die Füße zu brechen!

Anbei schicke ich Ihnen den Rechnungsbeleg mit der Bitte um Stellungnahme und Erstattung des Kaufpreises!

Angela Knüdel

Meine Forderung an ECCO Schuhe GmbH: Erstattung des Kaufpreises

09.05.2017 | 15:52
Firmen-Antwort von: ECCO Schuhe GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Frau Knüdel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier bei der ReclaBox zu schreiben.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und bedauern, dass Sie einen ECCO Schuh erhalten haben, der Ihrer Schilderung nach nicht unseren hohen Qualitätsanforderungen gerecht wird.

Da wir als Hersteller unsere Produkte ausschließlich über den qualifizierten Fachhandel vertreiben, ist dieser auch gemäß Verbraucherschutz Ihr erster und kompetenter Ansprechpartner für die Anzeige von Mängeln. Er kann die Gegebenheiten vor Ort am besten einschätzen und beurteilen und Ihnen direkt weiterhelfen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr ECCO Team

19.05.2017 | 18:56
von Angela Knüdel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bitte noch nicht löschen, liege mit einer Erkältung flach, aber morgen werde ich ins Geschäft gehen und den Schuh reklamieren.
Vielen Dank

06.06.2017 | 11:16
von Angela Knüdel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe die Schuhe in der 21 KW im Fachhandel reklamiert und abgegeben, man wollte sich kümmern, habe aber bis jetzt noch nichts gehört.
Viele Grüße
A.Knüdel

27.06.2017 | 18:25
von Angela Knüdel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Reklamation wurde ohne weiteres behoben, der Kaufpreis wurde erstattet.
Vielen Dank
A.Knüdel