Durch ECCO Schuhe gelöste Beschwerde. | 869 Views | 13.05.2017 | 13:16 Uhr
geschrieben von Claudia Sauberfrau

ECCO Schuhe GmbH (Friesenweg 4 Haus 20/21 22763 Hamburg)

Schuhsohlen komplett zerfallen

Bestell-/Kundennummer: keine Angabe

Kauf von Ecco Schuhen ist nicht zu empfehlen

Nachdem mir die Schuhsohlen meiner Ecco-Schuhe komplett zerbröselt sind, habe ich über das Internet erfahren, dass es sich dabei um keinen Einzelfall handelt und sich dieses Phänomen schon über viele Jahre hartnäckig verbreitet hat.

Nun würde mich schon sehr interessieren, wie Sie in Ihrem Unternehmen darauf reagieren. Gibt es Neuigkeiten bei der Ursachenforschung und ggf. eine neue Materialauswahl?

Meine Forderung an ECCO Schuhe GmbH: Stellungnahme

15.05.2017 | 14:07
Firmen-Antwort von: ECCO Schuhe GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Frau Sauberfrau,

vielen Dank für Ihre Nachricht hier bei der ReclaBox.

Wir möchten Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Bitte senden Sie Ihre E-Mail an folgende Adresse:

dendverbraucher spider monkey ecco.com

Damit wir Ihre Reklamation gründlich prüfen können, bitten wir Sie Ihre Reklamation unter Angabe folgender Daten an uns zu senden:

• Kaufdatum
  • Angabe des Händlers
  • Fotos des Mangels (von oben, beide Seiten, der Sohle und Nahaufnahme des Mangels)

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ECCO Team

21.05.2017 | 22:30
von Claudia Sauberfrau noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe meine Beschwerde nochmals direkt an Fa. Ecco verschickt und erwarte eine Antwort

22.05.2017 | 16:47
Das bild spricht für sich - nie wieder ECCO!

08.06.2017 | 21:25
von Claudia Sauberfrau noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich keine Antwort von Ecco erhalten - sagt alles. ich werde einen Reminder schicken.

28.06.2017 | 21:54
von Claudia Sauberfrau gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 23. Juni habe ich vom Customer Service eine Nachricht erhalten- man geht davon aus, dass sich die verwendeten PU- laufsohlen zersetzen, der Zeitraum bis das passiert ist von den Tragegewohnheiten abhängig.Es wird billigend in Kauf genommen. Eine Reklamation ist in den meisten Fällen sicher nicht erfolgreich und somit ist ein Kauf bei dieser Firma nicht ratsam.