274 Views | 11.05.2017 | 09:04 Uhr
geschrieben von Inge Schönewolf

uhlig-resonance.com (Dresden)

Meine Bestellung vom 02.03.2017

Bestell-/Kundennummer: Best.Nr. 421254 / Kunden Nr. 20368

Habe am 02.03.2017 eine Bestellung aufgegeben und bis heute nichts davon gehört und gesehen. Ich habe die Fa. Uhlig schon sehr oft per E-Mail angeschrieben, aber keine Reaktion. Beim letzten Mal habe ich darum gebeten, innerhalb einer Woche die von mir bestellte Ware zu liefern, ansonsten würde ich rechtliche Schritte unternehmen, aber auch darauf kam keine Antwort. Mindesten 10 x habe ich es auch telefonisch versucht: außer Besetztzeichen läuft da nichts. Mein Warenwert beläuft sich auf 37,57 Euro. Das Ganze habe ich über Vorkasse abgewickelt.

Meine Forderung an uhlig-resonance.com: Ware oder Geld zurück (sofort).

18.05.2017 | 09:26
von Inge Schönewolf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich war vorgestern bei einem Rechtsanwalt und wir haben dort etwas in die Wege geleitet.