Startseite > Handel > Baumärkte > OBI Group > gelöste Beschwerde-Nr.: 141908
Durch OBI Group gelöste Beschwerde. | 886 Views | 10.05.2017 | 08:04 Uhr
geschrieben von Semi Joe

OBI Group Holding SE & Co. KGaA (Wermelskirchen)

Freche und kundenunfreundliche Filialleitung

1 Bewertung

1 reclabox beschwerde de 141908 thumb

Veröffentlicht vor 27 Sekunden Frecher und menschenfeindliche …Frecher und menschenfeindliche Führungskraft
Obi Waiblingen

Wir haben Fliesen (Beige / Nizza) gekauft. Nach dem Verlegen sind erst minimale Farbabweichungen aufgetaucht. Einige Fliesen hat unser gelernter Fliesenleger ausgetauscht. Genau das gleiche ist mit der Wandverkleidung geschehen (totale farbliche Abweichungen).
Der Abteilungsleiter hat unsere Beschwerde nicht ernst genommen. Im Stehen hat er uns dauernd nicht aussprechen lassen. Ich zitiere: "Ich zweifle an den Fähigkeiten Ihres Fliesenlegers. Wenn Abweichungen wären, brauche ich die Nuancenummer." Ich bin Lehrerin und mir hat er gesagt, dass ich keine Zahlen lesen könnte. So eine Frechheit.
Ich bedaure es, dass ich im Obi Waiblingen gekauft habe. Jetzt sitze ich auf dem Schaden. Kann mir jemand helfen?
Wohnung kann besichtigt werden. Ich konnte die beweiskräftigen Fotos nicht hochladen. Dirs kann ich aber nachholen, wenn Sie mir eine E- Mail Adresse mitteilen.

Meine Forderung an OBI Group Holding SE & Co. KGaA: Erstattung: 1241,70 Euro und 400 Euro Schadenersatz.

17.05.2017 | 20:07
von Semi Joe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unser Anliegen wird noch weitergeleitet.

07.06.2017 | 20:35
von Semi Joe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Woche wird ein Gespräch stattfinden

08.06.2017 | 16:08
von Semi Joe gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dank der Mitarbeiter hat sich der Fall gelöst.