Durch LetMeRepair endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1092 Views | 10.05.2017 | 06:52 Uhr
geschrieben von Susanne Tandara

LetMeRepair GmbH (Bautzen)

Defektes Tablet von Samsung

Bestell-/Kundennummer: RN88882611

Bei dem Tablet meines Sohnes ging aufeinmal das Bild auf der einen Seite gar nicht mehr und auf der anderen Seite nur verschwommen. Es war kein Schaden am Display, keine Kratzer und keine Sprünge. Sie haben mir einen unverschämten Brief geschrieben mit Foto, dass Samsung die Garantie nicht übernimmt, da ein Schaden am Display entstanden sein soll. Auf dem Foto kann man nicht viel erkennen außer, dass es einen Sprung hatte.

Deswegen ist das nicht mein Tablet. Da ich keinen Kostenvoransachlag haben wollte und ich Ihnen geschrieben habe, dass ich das Tablet für 10,00 Euro wieder haben möchte, wenn die Raparatur mehr als 80 Euro kostet.

Erhielt ich trotzdem einen Kostenvoranschlag, jetzt kostet die Reparatur 113 Euro und das Zurückschicken des Tablets das vierfache also 40 Euro. Das ist eine reine Abzocke. Das ganze war Mitte bis Ende März, seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört. Ich habe mich auch bei Samsung beschwert, die fühlen sich nicht verantwortlich. Das ist doch schon Abzocke oder nicht? Da die mein Gerät behalten und nichts tun, ist das doch schon Diebstahl oder?

Meine Forderung an LetMeRepair GmbH: Rücksendung meines Tablets ohne Kosten.

17.05.2017 | 17:30
von Susanne Tandara noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

28.05.2017 | 22:49
von Susanne Tandara endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mir wurde das Tablet wieder zugeschickt mit dem Kommentar "zu unserer Entlastung wieder zurück" ohne Kosten. Dieses Unternehmen ist nicht zu empfehlen. Schade das Samsung mit solchen Unternehmen zusammen arbeitet.