Durch Expedia.com gelöste Beschwerde. | 432 Views | 11.05.2017 | 07:59 Uhr
geschrieben von Dirk D...........

Expedia.com GmbH (München)

Flugticket wurde von Expedia nicht bei Airline gebucht

Flug Köln/Friedrichshafen bei Expedia gebucht 279 Euro, Bestätigung und Unterlagen per E-Mail bekommen. Beim Checkin dann die Überraschung "nicht auf Passagierliste" Flug für diesen Preis gibt es nicht, Hotline nur Warteschlange, dann Flug für 500 Euro selber gebucht und dann Beschwerde an Expedia gesendet, dann Kontakt mit unqualifizierten Leuten gehabt, keine Reaktion auf E-Mails, Beschwerde 10.04.2017 und heute 10.05.2017 noch immer keine Info, obwohl 28 Tage Bearbeitungszeit beworben wird.

Summe für das gebuchte Ticket wurde aber stolz abgebucht.

Saftladen, nie wieder Expedia.

Meine Forderung an Expedia.com GmbH: Rückzahlung der 500 Euro und Entgegenkommen von Expedia.

11.05.2017 | 15:54
Wenn es von Expedia abgebucht wurde, können Sie den Betrag zurückbuchen lassen.
Viel Erfolg.

19.05.2017 | 23:25
von Dirk D........... gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld bekommen aber sonst nichts.

22.06.2017 | 15:55
von Maike Böckenhoff | Regelverstoß melden
Lieber Dirk,

uns ist nun das gleiche passiert. Flug gebucht, von Expedia bestätigt, Geld abgehoben und nicht auf der Passagierliste.

Den neuen Flug haben wir in großer Eile vor Ort in Bar neu gekauft, Boarding Pass behalten, der Kassenzettel ist uns aber verloren gegangen (Sprints durch den Flughafen um den Flug noch zu kriegen).

Nun will uns Expedia kein Geld zurückzahlen ohne Vorlage des Kassenbons des neu gekauften Fluges. Wurde das bei dir auch benötigt? Austausch mit dem Kundendienst von Expedia ist vergeblich, zwar antworten sie auf meine Emails, aber so, als hätten sie diese nicht gelesen.

Wie hast du dein Geld wiederbekommen?