Durch Baldur-Garten gelöste Beschwerde. | 638 Views | 13.05.2017 | 10:36 Uhr
geschrieben von Gisela Messner

Baldur-Garten GmbH (Bensheim)

Miserable Lieferung von Rosenstämmchen

1 reclabox beschwerde de 142080 thumb

Am 10.05.2017 erhielt ich zwei Rosenstämmchen, die Verpackung war sehr gut, als ich sie auspackte, war mein Erstaunen groß, denn die Stämmchen zeigten gar nichts, kein Austreiben nicht --kahl nackt. Es lag auch kein Rücksendeschein dabei, wie bei anderen gartenbetrieben Gärtner Pötzschke. Ich rief da an, lfd ist da besetzt, so schrieb ich eine E-Mail, mehrere und fotografierte auch die zwei Stämmchen, die mehrere braune abgestorbene Stengel hatten. Es kommt einfach keine Antwort und meine Geduld ist am Ende. Ich lass ja schon mehrmals die Komentare von den schlechten Waren. Ich werde auf keinen Fall diese Firma weiterempfehlen und die Rechnung auch nicht bezahlen.

Meine Forderung an Baldur-Garten GmbH: Kostenlose Rücksendescheine.

20.05.2017 | 10:46
von Gisela Messner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine Kollegin von Baldur schrieb mir nun eine Mail und sie haben die Rechnung storniert, also ich bekam sie geschenkt, soll aber die Beschwerde rausnehmen. Gelöst in sofern, dass ich nichts bezahlen muss! Sie steht auf den Standpunkt, dass die Rosen irgendwann nochmals ausschlagen, was ich nicht glaube und solange lass ich das in der Beschwerde stehen für andere Käufer.

20.05.2017 | 10:46

28.05.2017 | 08:55
von Gisela Messner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich brauchte die Rechnung nicht zu bezahlen

Baldur-Garten: Sehr schlechte Pflanzen!
Baldur-Garten: Desolate Lieferung
Baldur-Garten: Nie wieder Baldur