971 Views | 12.05.2017 | 10:59 Uhr

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter

Habe bei Netto mehmals Artikel nicht gefunden, habe dann Mitarbeiter gefragt, die aber nur mit Unverständnis und auch Ärger reagierten, weil ich sie von der Arbeit abhielt. Sie zeigten mir dann, dass Regal, in dem die Produkte sein würden, aber blieben nicht, um beim Suchen zu helfen. Das ist für mich keine Kundenfreundlichkeit und keine Kompetenz.

Außerdem sind die Kassierinnen sehr unfreundlich, wenn man nicht schnell genug seine Sachen wegpackt und man dadurch quasi "den Verkehr aufhält", aber es gibt nunmal Menschen, die etwas langsamer sind als andere.

Zudem ist es meinem Vater öfter passiert, dass er Käse gekauft hat, der nach zwei Tagen ungeöffnet verschimmelt war, obwohl es noch circa zwei Wochen hin war bis zum Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Besseres Taining der Mitarbeiter im Umgang mit Kunden und Verbesserungen in Sachen Qualitätsprüfung, sowie bei Netto Online ein Bewertunhsformular.