Durch british-american-food.de gelöste Beschwerde. | 251 Views | 14.05.2017 | 14:31 Uhr
geschrieben von Rainer Mueller

british-american-food.de (Potsdam)

Ware bezahlt, keine Lieferung trotz mehrfacher Reklamation

Bestell-/Kundennummer: Kunden-Nr.: BAF12718

Auch hier schlechte Erfahrungen mit british-american-food.de.

03.02.2017, Ware bestellt (Auftrags-Nr.: BAF12269) und Betrag 81,57 Euro per Vorkasse überwiesen.

26.02.2017, Reklamation per E-Mail wegen Ausbleiben der Lieferung.

27.02.2017, eine E-Mail von britsh-american-food, dass wegen Lieferverzögerungen der Liefertermin nicht gehalten werden kann.

06.04.2017, wegen andauerndem Ausbleiben der Lieferung, per E-Mail Bestellung storniert und bis 21.04.2017 Frist zur Rückerstattung des bereits überwiesenen Betrages gesetzt.

14.05.2017, keine Reaktion seitens british-american-food. Deshalb erneut per E-Mail Frist zur Rückerstattung bis 30.05.2017 gesetzt. Mit dem Hinweis, dass bei weiterem Ausbleiben der Rückerstattung Anzeige erstattet wird.

Einzige Reaktion bisher eine stets gleichlautende Antwortmail:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht, wir haben diese erhalten.

Ihre Anfrage wird persönlich und individuell beantwortet. Aufgrund der derzeit großen Nachfrage kann es aktuell zu einer verlängerten Antwortzeit kommen. Wir bitten Sie daher um Verständnis und werden diese so schnell wie möglich beantworten - werktags innerhalb von circa 48 Stunden.

Ihr British American Food Team, dass die Beantwortung individualisiert erfolgt."

Doch diese Ankündigung hat sich stets als leeres Versprechen erwiesen. Wir können vor diesem Online Shop nur eindringlich warnen.

Bei Bedarf, kann der gesamte Bestell-/Mailverkehr als Nachweis zur Verfügung gestellt werden.

Gruss,

Rainer Müller

Meine Forderung an british-american-food.de: Rückerstattung des bereits überwiesenen Betrages in voller Höhe.

Firma hat geantwortet nach 5 Monate nach 5 Monate
14.10.2017 | 20:46
Firmen-Antwort von: british-american-food.de
Abteilung: x

Sehr geehrter Herr Müller,

wir bedauern, dass es bei dem Versand Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam.

Die von Ihne bestellten Brownies waren zum Zeitpunkt aufgrund der verhältnismäßig kurzen Haltbarkeit nicht in Deutschland lagernd und wurden auf Ihrer Bestellung hin in GB für Sie bestellt.

Leider kam es zu mehreren Lieferausfällen, worüber wir informierten. Sowohl im Chat, als auch per Email.

Wir hoffen, Sie haben sich trotzdem noch über die LIeferung gefreut und die Brownies genossen.

E. Hitchman

27.05.2017 | 08:02