Von Hardeck Möbel beantwortete Beschwerde. | 403 Views | 14.05.2017 | 13:38 Uhr
geschrieben von Michael Ringhoff

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Durchgefallen

Wir haben dort im Januar Waren im Wert von knapp 7000 Euro gekauft. Bis auf den Couchtisch waren alle anderen Möbel mit leichten Mängeln. Bis jetzt (Mai) ist immer noch nicht alles repariert. Leider nicht zu empfehlen, um nicht zu sagen, ich würde eher eine Warnung aussprechen. Bitte auch vor der Unterschrift genau die AGB s durchlesen, da dort schon einige Fallen eingebaut sind.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Die Firma wird auf Dauer nicht überleben.

15.05.2017 | 11:25
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG
Abteilung: Online Marketing

Guten Tag Herr Ringhoff,

dass fast alle bei uns bestellten Möbel leichte Mängel hatten, tut uns leid und ist absolut nicht in unserem Sinn. Wir würden den Fall gerne noch einmal prüfen und uns mit Ihnen dazu in Verbindung setzen. Können Sie uns dafür bitte noch Ihre Kaufvertragsnummer als E-Mail an online spider monkey hardeck.de schicken? So haben wir die Möglichkeit, Sie in unserem System zuzuordnen und können uns um eine gemeinsame Lösung kümmern.
Viele Grüße

Ihr HARDECK-Team