Durch Jochen Schweizer gelöste Beschwerde. | 954 Views | 16.05.2017 | 17:43 Uhr
geschrieben von Claudia Müller-Zetzsche

Jochen Schweizer GmbH (München)

Unverständnis

Bestell-/Kundennummer: 396003T201

Was für ein "Pseudogeschenk"! Von meinen Schülern bekam ich eine Jochen Schweizer Städteurlaub Geschenkbox geschenkt. Die Freude war groß, nur die Einlösung ist fast unmöglich und sehr umständlich. Nach langer Hotelsuche (viele angegebene Hotels sind offensichtlich längst aus dem Programm) fand ich ein Hotel in Wernigerode. Mit der Auskunft, dass der Gutschein nicht von Mai-Oktober und nicht an Wochenenden gilt, habe ich frustriert aufgehört zu suchen. Was ist das denn für eine Art "Geschenk"? Mir tun die Schüler leid, die ihr wenig Geld zusammengelegt haben, um mir eine Freude zu machen.

Meine Forderung an Jochen Schweizer GmbH: Stellungnahme.

22.05.2017 | 11:51
Firmen-Antwort von: Jochen Schweizer GmbH
Abteilung: Customer Realtionship Management

Guten Tag Frau Müller-Zetzsche,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und verstehen Ihren Unmut. Das sollte im Normalfall natürlich nicht passieren. Nun interessiert es uns umso mehr, was hier schief gelaufen ist. Gerne würden wir Ihren Fall dazu erneut prüfen. Senden Sie uns bitte Ihren Namen und Ihren Gutscheincode an trustpilot spider monkey jochen-schweizer.de, damit wir Ihren Fall so schnell wie möglich bearbeiten können.

Liebe Grüße aus München

Schiwani aus dem Jochen Schweizer Team

02.06.2017 | 20:10
von Claudia Müller-Zetzsche noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider bekommt Jochen Schweitzer das Problem nicht gelöst. Obwohl die eingeschränkte Verfügbarkeit (weder im Sommer noch am WE) im Gutschein und auf der Website nicht erwähnt war, kommen wir wiederholt nicht dahin, wo wir hin wollten. Statt dessen ist das Hotel nun mit sofortiger Wirkung aus dem Programm raus und wir sollen was anderes suchen. Als wir gebucht haben, war das Hotel aber im Programm. Krasse Leistungsverweigerung.

16.06.2017 | 13:15
von Claudia Müller-Zetzsche gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach längerem Hin und Her konnten wir ein anderes Hotel buchen.