Von Grüner Funke beantwortete Beschwerde. | 164 Views | 19.05.2017 | 11:08 Uhr

Grüner Funke (Hamburg)

Strompreise erhöht, Kündigung nicht möglich

Bestell-/Kundennummer: GFNOV15022517

Ärger mit Stromanbieter

Wir haben jedes Jahr unseren Stromanbieter versucht zu wechseln, da es ja enorme Unterschiede gibt. Auch im letzten Jahr habe ich das bei check24 gemacht und mich darauf verlassen dass alles glatt geht.

Im März kam vom Grünen Funken eine Rechnung die sehr gesalzen war. mit einem Stromverbrauch den sich keiner erklären kann. 2 Personenhaushalt 5200 Kwstd und jeden Monat 163 Euro Abschlag. Auf Anfrage ob der Zähler defekt sein könnte, bekam ich keine große Hilfe angeboten. ich solle mich "kümmern"

Nach dieser Rechnung erfragte ich den Vertragszustand da ich im Glauben war, gewechselt zu haben. Der neue Stromanbieter könnte mir erst die Leistung ab Februar 2018 liefern, da ich zu spät gekündigt hatte. Somit versuchte ich es mit Sonderkündigungsrecht wegen Preiserhöhung. die uns nicht mitgeteilt wurde.

Weder telefonisch noch per Mail geht Grüner Funke darauf ein. Die Preise sind 15% angehoben und das ohne Vorwarnung!

Meine Forderung an Grüner Funke: Sonderkündigungsrecht

19.05.2017 | 11:08
Firmen-Antwort von: Grüner Funke
Abteilung: Leitung Kundenservice

Liebe Frau Kördel,

wir werden uns umgehend mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens in Verbindung setzen.

Ihr Grüner Funke Service-Team

22.05.2017 | 12:44
von Sabine Kördel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Grüner Funke wollte dich melden. taten sie aber nicht!