Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 763 Views | 29.05.2017 | 14:14 Uhr

Vodafone-Kundenbetreuung

C/O Vorstandsbeschwerde

40875 Ratingen

Beschwerde über den Vodafone Shop Leiter Herrn Hamzic‘

ich bin seit 1995 Kunde bei Vodafone früher Mannesmann Mobilfunk D2 und habe immer meine Verträge verlängert weil es für mich keinen Grund gab dieses zu tun.

Das hat sich mit dem Besuch am 10.04.2017 geändert der Grund dafür ist das mich der Shop Leiter Herr Hamzic' im OEZ München Hanauerstraße 68 - 80993 München

Bewusst falsch beraten hat mit dem Ergebnis das ich im Moment 6 Verträge habe mit einer Monatlichen Belastung die ich nicht bezahlen kann und werde.

Mein Anliegen war anzufragen welche Möglichkeit für mich im Moment besteht eine Vertragsverlängerung evtl. mit einem neuen Handy zubekommen.

Ich wollte keine neuen Verträge keinerlei Zusatzleistungen geschweige irgendwelche Zusatzgeräte wie Tablets die zusätzlichen Kosten produzieren.

Das habe ich Herrn Hamzic‘ immer wieder ausdrücklich zu verstehen gegeben.

Das Ergebnis ist im Moment wie folgt:

6 laufende Verträge die sich wie folgt zusammensetzen und alle unter der Kunden-Nr

104763635 geführt werde.

2 Bestandsverträge

Handy - Nr. 0172 38 82 872

Handy – Nr. 0152 01 85 60 61

Diese wollte Herr Hamzic‘ mit sofortiger Wirkung kündigen. Auf mehrmaliges Nachfrage ob das überhaupt möglich ist hat Hamzic‘ das immer wieder mir gegenüber bestätigt.

2 neue Verträge Handyverträge

Handy-Nr. 0173 10 38 124

Handy-Nr. 0173 10 38 126

2 Verträge für Samsung Tablet

Mit der Rufnummer 0173 10 38 129

Mit der Rufnummer 0172 30 74 578

Ich habe dadurch jetzt im Moment eine Belastung von 314,0762 € netto.

Herr Hamzic' hat mir zugesichert das die Bestandsverträge sofort gekündigt werden können, was bis heut nicht passiert.

Herr Hamzic' hat in meinem Beisein am 16.05.2017 erneut die Kündigung der alten Bestandsverträge mit den beiden Nr. 0172 38 82 872 und 0152 01 85 606 1 per Fax an die Zentrale von Vodafone unter der Fax Nr. 002102986575 gesendet.

Ich fordere Sie hiermit auf die 2 Bestandverträge so wie Herr Hamzic‘ mir es zugesichert hat mit sofortiger Wirkung zu kündigen bzw. aufzulösen.

Sollte das nicht bis zum 31.05.2017 passiert sein werde ich gegen Sie und ihren Shop Leiter rechtliche Schritte einreichen.

Ich werde gegen Herrn Hamzic‘ gegebenenfalls Anzeige wegen vorsätzlichen Betrug erstatten.

Im Moment bin ich noch bereit die Angelegenheit in gütlicher Einigung zu klären.

Ich gehe davon aus das Vodafone kein Interesse haben kann das ich den vorsätzlichen Betrug ihres Shop Leiter Herr Hamzic‘ im Internet unter www.reclabox.com und auf Facebook und anderen Sozialen Medien veröffentlichen.

Mir ist Bewusst das nicht das Unternehmen Vodafone mich falsch beraten hat, sondern der Shop Leiter Herr Hamzic‘.

Mein Bestreben ist weiter Kunde bei Vodafone zu bleiben, und das auch in der Zukunft.

G. Giesswein

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Wie von Herrn Hamzic' zugesagt die sofortige Kündigungen der beiden Bestandsverträge

29.05.2017 | 14:15
von Gordana Giesswein gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden