Durch Grüner Funke gelöste Beschwerde. | 169 Views | 24.05.2017 | 09:39 Uhr

Grüner Funke (Hamburg)

Abrechnung des Neukundenbonus nicht erfolgt

Bestell-/Kundennummer: RN00288261 und RN00185157

Seit Jahren wechsele ich Strom- und Gaslieferanten völlig problemlos - vom Abschluß bis zur Abrechnung. Bei Grüner Funke habe ich an zwei getrennten Verbrauchsstellen/Zählern Strom und Gas bezogen. Der Neukundenbonus wurde auf der Schlussabrechnung Strom wie auch Gas nicht ausgewiesen und ist folglich ausstehend. Meine Emails werden von Grüner Funke nicht beantwortet.

Zusammengefasst:

Schlussrechnung Strom zum 03.12.2016; kein Neukundenbonus ausgewiesen und abgerechnet

Schlussrechnung Gas zum 11.05.2017 - kein Neukundenbonus ausgewiesen und abgerechnet

Mein Erwartung: Umgehender Ausgleich meiner ausstehenden und nicht beglichenen Forderungen aus den obigen Verträgen.

Meine Forderung an Grüner Funke: Schlussrechnung mit Ausweisung des Neukundenbonus nebst umgehender Überweisung

24.05.2017 | 09:39
Firmen-Antwort von: Grüner Funke
Abteilung: Leitung Kundenservice

Lieber Kunde,

gerne möchten wir Sie bezüglich Ihres Anliegens kontaktieren.

Bitte geben Sie daher Ihre Vertrags- oder Kundennummer an. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Grüner Funke Service-Team

27.05.2017 | 12:10
von ReclaBoxler-8312298 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

03.06.2017 | 18:11
von ReclaBoxler-8312298 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde vollständig gelöst - Neukundenbonus erhalten und bereits ausgezahlt!