Durch Grüner Funke gelöste Beschwerde. | 184 Views | 24.05.2017 | 09:56 Uhr

Grüner Funke (Hamburg)

Zeitnahes Auszahlen meines Guthabens

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer: GF175815116

Hallo,

ich erwarte eine Auszahlung meines Guthabens. Laut einer Aussage einer angerufenen Mitarbeiterin (Name, Datum und Uhrzeit mir bekannt) hätte ich mein Guthaben bereits 8 Tagen nach Zustellung meiner Schlussrechnung erhalten sollen. In der Zwischenzeit sind 15 Tage vergangen. Ich erwarte 416,29 € von der Fuxx-Sparenergie GmbH. Das hätte ich von Grüner Funke nicht erwartet.

Gruß Bruno Klemm

Meine Forderung an Grüner Funke: Erstattung meines Guthabens in Höhe von 416,29 €

Firmen-Antwort von: Grüner Funke
Abteilung: Leitung Kundenservice

Lieber Kunde,

wir werden uns umgehend mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens in Verbindung setzen. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail Postfach.

von Fuxx-Sparenergie GmbH

von Fuxx-Sparenergie GmbH

27.05.2017 | 12:17
von Bruno Klemm gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach ein paar Tagen wurde die Auszahlung meines Guthabens geleistet. Würde aber trotzdem den Dienstleister nicht mehr empfehlen!