Durch PENNY-Markt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 898 Views | 26.05.2017 | 20:59 Uhr
geschrieben von Annegret Janz

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Beschwerde Personal

Guten Tag, sowas ist mir noch nicht passiert. Gehe fast jeden Tag zum Penny für meine älteren Nachbarn einkaufen. So auch heute um 10.47. Fünf Artikel, da aber die Puten-Zwiebel Mettwurst und Hähnchen Minutenschnitzel bereits abgelaufen waren.

Habe dann (die anderen Produkte bereits abgelaufen) ---für meine ältere Nachbarin den Bauernschinken und 2 X Adelskronen Pils und 2 X SMART ROT BP a 5,40 Euro. Hinter mir stand ein Herr, welcher ein Päckchen Schwarzbrot hatte, da es sehr langsam voran ging beim Kassieren. Kann ich mich daran sehr gut erinnern. Meine Ware auf dem Band und bestellte bei Frau D. 2 X SMART ROT. Habe bezahlt 13,42 Euro, da ich Rollator z. Zt. durch Unfall benutzen muss, dauerte es etwas mit beladen, dann fragte ich Kassierin, wo sind die Zigaretten? ---------Ganz freche Antwort, die habe ich Ihnen doch da hingelegt--mittlerweile waren zig Produkte von anderem Kunde da. Habe meinen Schinken genommen und man hörte, dass sie die Klingel betätigt hatte.

Dann kam ein junger Herr (vorgestellt hat er sich nicht). Ich fragte, wo sind die Zigaretten? Kassierin erklärte ganz kurz und meinte, sie halten den Betrieb auf. Ich hatte eine enge Jeans und ein enges Shirt an. Die Person schaute in den Rollator und jetzt kommt echt der "HAMMER". Sie haben doch bezahlt, da können wir nichts machen.

Habe Luft angehalten und fragte mich, muss man sich als Kunde sowas gefallen lassen?

So entscheiden Sie, ob ARD, WDR oder z. B. RTL. -------------Sowas darf nicht passieren.

MfG

Annegret Janz u. Wolfgang Janz Journalist

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Eine Antwort von Ihnen.

27.05.2017 | 20:05
von Martin Felsmann | Regelverstoß melden
Ich entscheide mich erst mal für eine klare und zusammen hängende Ausdrucksweise. So ein Text darf als Journalist nicht passieren.

16.06.2017 | 23:08
von Annegret Janz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
NEIN, keinerlei Reaktion. Gehe dort auch nicht mehr einkaufen und habe auch vielen Bekannten den Vorfall geschildert. Kommentar unverschämt und natürlich auch geschäftsschädigend. Haben hier ja auch noch Netto und Aldi--------Nur die Aussage von Mitarbeiter ----Sie haben ja bezahlt, da können wir nichts machen. Im nachhinein ich hätte Polizei anrufen sollen. Ich war aber so geschockt, denn eine Untersuchung hätte den Vorfall sofort klären können. Gerne höre ich von Ihnen. Danke --Annegret Janz aus Aachen

08.07.2017 | 02:39
von Annegret Janz endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein ---bin TOTAL sauer auf PENNY - die damalige Aussage des Mitarbeiters ------Gut das es auch noch andere Märke gibt. Penny sieht mich nie wieder. Warum können sie nicht meine Beschwerde weiterweiten-------? . Na gut dann werde ich diese Angelegenheit z. B. bei ARD-ZDF- mitteilen. Bei Ihnen ja keine Reaktion. Tolle Firma. Negativ gemeint.

08.07.2017 | 16:47
Hallo Frau Janz,
auf der Homepage von penny gibt es ein Kontaktformular, welches Sie zur Beschwerde nutzen können. Aus Erfahrung weiß ich, dass man dann von der Zentrale/Kundendienst immer eine Antwort bekommt.
Viel Erfolg