Durch TEDi gelöste Beschwerde. | 620 Views | 28.05.2017 | 16:47 Uhr
geschrieben von Begi Alymkulova

TEDi GmbH & Co. KG (Dortmund)

Antihaftpfanne und beissender Geruch

Unerträglicher Geruch beim Hitzen der Pfanne.

Am 08.05.2017 habe ich eine Antihaftpfanne in einer Filiale von Tedi gekauft. In zwei Wochen merkte ich einen unangenehmen beissenden Geruch. Das war gerade beim Pfannkuchen. Auch wenn ich gemäß beigeletger Anleitung reinigte und benutzte, stellte es fest, dass in der Mitte der Pfanne ein Teil der Beschichtigung gelöst ist. Obwohl ich mit der Holzlöffel rühre beim Braten. Gestern versuchte ich erneut etwas in der Pfanne schnell kochen, bildet sich der unerträgliche Geruch nach Plastik immer noch. Wie kann man weiter benutzen? Wegen des unerträglichen beißenden Geruch ist es bedenklich weiter etwas zu braten. Ich möchte diese Pfanne reklamieren und den Kaufpreis erstatten lassen.

Meine Forderung an TEDi GmbH & Co. KG: Erstattung des Kaufpreises.

29.05.2017 | 07:35
Firmen-Antwort von: TEDi GmbH & Co. KG
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Sehr geehrte/r Frau/Herr Alymkulova,

es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir bitten dafür um Entschuldigung und möchten gerne persönlich mit Ihnen über die geschilderte Situation sprechen. Lassen Sie uns dazu bitte Ihre Telefonnummer über die E-Mail-Adresse info spider monkey tedi.com zukommen, damit wir Sie umgehend zurückrufen können.

Ihr TEDi-Team

29.05.2017 | 13:00
von Begi Alymkulova gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke allen, der Fall wurde geloest.