Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 585 Views | 13.06.2017 | 09:33 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD, Paket aus Frankreich angeblich zugestellt, Unwahrheit!

Ich habe über amazon in Frankreich ein paar Schuhe bestellt, es wurde vom Versender mit La Poste/Colissimo abgeschickt, ich habe eine Sendungsnummer erhalten mit der ich die Sendung über La Poste/Colissimo verfolgen kann.

Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket in Deutschland DPD übergeben, die Sendung hatte am 24.05.2017 folgenden Status: DPD Depot Malsch, am 26.05.2017 folgender Status: DPD Depot Ludwigsburg.

Die Beschwerde richtet sich hier an DPD Depot Ludwigsburg!

Ebenfalls am 26.05.2017 dann folgender Status:

Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger abwesend war. Es wird so bald wie möglich erneut ausgeliefert. Eine Karte wurde jedoch nicht hinterlassen! Ferner war den ganzen Tag jemand zu Hause!

Ich habe heute am 30.05.2017 bei DPD angerufen, die Dame teilte mir mit, man benötige die DPD-Sendungsnummer, da DPD die französische Colissimo-Nummer nicht bekannt ist. Auf meine Frage nach Ermittlung durch die Empfängerdaten, wurde mir gesagt dass dies ebenfalls nicht möglich wäre, nur mitttels der DPD Sendungsnummer sei man in der Lage den Verbleib der Sendung herauszufinden.

Nun plötzlich steht in der Sendungsverfolgung von La Poste/Colissimo dass die Sendung am 29.05.2017 ausgeliefert wurde! (Datei der Sendungsverfolgung anhängend)!

Fakt ist aber es wurde nichts geliefert!

Es gab nun hier schon mehrere Beschwerden bezüglich dem Problem dass DPD nicht fähig ist Colissimo Pakete aus Frankreich zuzustellen!

Beispiele:

ReclaBoxler-3414217

de.reclabox.com/beschwerde/117825-dpd-dynamic-parcel-distribution-aschaffenburg-dpd-liefert-colissimo-paket-nicht-aus

Ludmilla Schmidt

de.reclabox.com/beschwerde/63757-dpd-dynamic-parcel-distribution-aschaffenburg-dpd-paket-nicht-faehig-ein-colissimo-paket-frankreich-auszuliefern

ReclaBoxler-3399852

de.reclabox.com/beschwerde/58661-dpd-dynamic-parcel-distribution-dpd-paket-nicht-faehig-bei-frankreich-paket-zu-helfen

Sorry, aber es kann nicht angehen dass DPD hier Ihre Kunden so behandelt, der Kunde kann nun schauen wo seine Sendung bleibt die er bereits bezahlt hat!

Den Versender trifft hier auch keine Schuld, diese ist hier ganz klar bei DPD zu sehen!

In der Hoffnung auf baldige Paketzustellung!

MfG

R. W.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Wo bleibt mein Paket

14.06.2017 | 07:47
von ReclaBoxler-8512698 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden