Durch Deutsche Tamoil (HEM) endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 812 Views | 31.05.2017 | 18:06 Uhr
geschrieben von Marcel Meinig

Deutsche Tamoil GmbH (HEM) (Elmshorn)

Unfreundliches, respektloses und unprofessionelles Personal

Heute am 31.05.2017 gegen etwa 15:10 Uhr erlebte ich dort folgendes:

Ich komme rein und gehe natürlich zur Kasse zum Bezahlen.

Ich bekomme kein Hallo, keinen Guten Tag, einmal gar keinen Ton von der guten Dame an der Kasse.

Ist doch schon mal ein nettes Willkommen, oder? ("sarkasmus " aus!)

Dann bemerke ich eine Person gleich neben mir stehend, ein Herr (alter circa Mitte 40 J.)

Dieser stand wirklich gleich neben mir, als ob wir zusammen gehören würden.

Ich spreche den Herrn darauf an: Haben Sie vielleicht schon mal was von Diskretion oder Abstand halten gehört?

Er meint nur: Warum zahlen Sie mit PIN oder was? Was gibt´s zu verheimlichen? Ich gucke nur hier.

Das musste ich mir also anhören! (alles vor den Augen ihres Personals")

Bevor ich also diskutieren musste, bezahlte ich.

Natürlich hatte die Dame an der Kasse diesen Vorfall auch mitbekommen.

Ich hatte hier auf ihre Unterstützung zum Thema Diskretion bzw. Abstand halten zum nächsten Kunden gehofft.

Leider auch hier reine Fehlanzeige!

Ich drehte mich um, schüttelte mit dem Kopf über diese Vorfälle und ging sprachlos zum Ausgang.

Es gab auch diesmal kein Auf Wiedersehen oder sonst ein nettes Wort von der Dame an der Kasse.

Meine Frage (n) NUN an den zuständigen TAMOIL -Inhaber /Betreiber:

Gibt es bei der TAMOIL in Eitorf, Im Auel 93 keine klare Diskretion zum nächsten Kunden? - Wenn NEIN, warum nicht?

Keine Unterstützung von anwesenden Mitarbeitern, die diesen Störfall bemerken?

Ist also in diesen Fällen eher nichts sagen die Regel?

Und wann bekommt man einen Guten Tag oder ein Auf Wiedersehen bei euch?

Ist das etwa Tagesform oder Mitarbeiter abhängig, oder woran liegt so etwas?

KLARTEXT: : :

Ehrlich gesagt, als guter Kunde verstehe ich an solchen Tagen nur Bahnhof.

Was läuft da genau schief, gehts euch einfach nur zu gut?

Habt ihr die Freundlichkeit und den gut orientierten Kundenumgang nur bedingt oder nur teilweise nötig?

Ich sage also danke liebe TAMOIL Eitorf, Im Auel 93

Meine Forderung an Deutsche Tamoil GmbH (HEM): Bitte ansprechen und weitergeben ans zuständiges Personal.

01.06.2017 | 10:49
Firmen-Antwort von: Deutsche Tamoil GmbH (HEM)

Sehr geehrter Herr Meinig,

schade, dass Sie mit dem Kundenservice an einer unserer Tankstellen nicht zufrieden waren. Um die Angelegenheit zu klären bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice unter kundenservice spider monkey tamoil.de in Verbindung zu setzen.

Ihr Kundenservice

Deutsche Tamoil GmbH

04.06.2017 | 12:46
von Marcel Meinig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unzureichende Antwort, ich wünsche den Kontakt zu mir.

11.06.2017 | 20:12
von Marcel Meinig endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich gebe der Tamoil gerne die Gelegenheit mich ebenso zu kontaktieren.