305 Views | 01.06.2017 | 14:06 Uhr
geschrieben von Patricia De Jong-Chasiotis

uhlig-resonance.com (Dresden)

Ware bestellt. Per Vorkasse bezahlt. Keine Lieferung

Bestell-/Kundennummer: Kundennr. 32626

Guten Tag, 07.05.2017 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Am 16.05.2017 kam eine Nachricht, dass das Geld eingegangen wäre. Ankündigung der Ware zum 31.05.2017.
Nichts ist gekommen. Telefonieren geht nicht, es ist angeblich immer besetzt. Ich habe es all die Wochen probiert. E-mails kommen zurück.

Unverschämt. Und ich habe die ganze Zeit gedacht, es ist ein 1-Mannbetrieb und der Herr ist vielleicht gerade erkrankt. Wirklich bitter.

Werde zur Polizei gehen.

Meine Forderung an uhlig-resonance.com: Ich möchte meine 40,34 Euro zurücküberwiesen bekommen oder die Ware erhalten.

01.06.2017 | 17:09
Es tut schon langsam weh, dass immer wieder Leute dort bestellen und per Vorkasse bezahlen, obwohl es hier nur so wimmelt von Beschwerden über diese Firma. Warum um Himmels Willen wird hier nicht vor einer Bestellung nachgesehen? Erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist besinnt man sich auf dieses Portal.

08.06.2017 | 16:03
von Patricia De Jong-Chasiotis noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat in keinster Weise reagiert und auf Ihre Seite ist wohl ersichtlich, dass es noch Hunderte andere Menschen ergangen ist wie mir. Ich würde gerne mit den anderen betroffenen eine sammelklage einreichen.
Sehen sie eine Möglichkeit, wie wir das angehen könnten?
Vielen Dank in Voraus

11.06.2017 | 07:03
von Sabine Oertel | Regelverstoß melden
In Deutschland ging es so etwas wie Sammelklage nicht.
Sie können die Firma aber bei der zuständigen Polizei (Sachsen) wegen Betrugs anzeigen. Hat bei mir geholfen.