Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 176 Views | 01.06.2017 | 18:20 Uhr
geschrieben von Erich K.

Ware irgendwo abgeliefert

Sendungs-ID 01147181833436

Keine Ware, keine Benachrichtigungskarte, aber angeblich lt. Senungsverfolgung an irgendwen ausgeliefert (meine Frau und ich wissen nichts davon).

Gestern Abend war angeblich keiner da um 19:53 Uhr, obwohl ich sogar nachweislich um 18:55 Uhr der Versenderin mein Leid geklagt hatte per E-Mail, also am PC am offenen Fenster saß.

Wen wundert es da, dass keine Benachrichtigungskarte eingeworfen wurde (Wenn man gar nicht da war, dann kann man auch nichts einwerfen.)

Der Eintrag vom Zustellversuch um 18:53 Uhe geschah um &:31 am nächsten Tag, also heute.

Heute nun um 12:55 Uhr an irgendwen zugestellt, lt. Sendungsverfolgung.

Wieder keine Benachrichtigungskarte, nichts.

Auch der Service am Telefon kann nicht weiterhelfen, einfach nur traurig.

Und das, obwohl ich nach vielen Vorfällen der letzten Jahre nochmal schwarz auf weiß bestätigt bekommen habe, dass man das nun vorschriftsmässig machen würde.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ware (Fahrrad) ausliefern an mich.

06.06.2017 | 12:37
Abteilung: Social Service

Hallo Erich K.,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, das Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihrer Beschwerde an.

Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail mit dem Betreff "ReclaBox 143286" und Ihrer Sendungsnummer an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06.06.2017 | 18:11
von Erich K. | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Erich K. Mittlerweile wurde mit zwar aufklärung versprochen - aber eben nur "versprochen", passiert ist nichts!
aus einer Mail vom 01.06, also schon 5 Tage her:

Die Kollegen vor Ort habe ich gebeten hier schnellstmöglich den Verbleib der Sendung zu klären.

Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Auch muss geklärt werden, warum der Bote angegeben hat, Sie gegen 18:53 Uhr nicht angetroffen zu haben.

Und nichts weiter, schäbig das Geld eingeschoben, aber den Service nicht erbracht, für den bezahlt wurde!

Und wenn man frägt, wie es mit der Erstattung für den Versender aussieht, dann heist es rotzfrech:

"Der Versender darf sich in dieser Sache gerne mit Hermes in Verbindung setzen, wenn Fragen bestehen. "

So als sei alles in bester Ordnung und nicht nur durch einen Zufall die Ware endlich doch noch richtig ausgeliefert worden.

06.06.2017 | 19:43
von Erich K. | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Erich K. Gerade eben Kontaktiert mich HERMES und ügt mir allen ernstes folgendes vor:

Sie wurden zweimal nicht angetroffen. In beiden Fällen wurden Benachrichtigungskarten hinterlassen. Am selben Abend war die Botin erheut an Ihrer Adresse und hat das Rad abgegeben. "

Siehe original Sendungsverfolgung:
Da sieht man sehr schön den angeblichen Zustellversuch an dem Abend, an dem ich bis 21:00 Zuhause wartete!

Da sieht man sehr schön, dass die Ware angeblich am nächsten Tag um 12:55 zugestellt wurde.

Wie kann es nur sein, dass das Rad dann am selben Abend mir selbst übergeben wurde, was ich mit einem "18:05" neben der Unterschrift vermerkte?

Einen angeblichen zweiten Zustellversuch, bei dem ich angeblich auch nicht da war liest man in der Sendungsverfolgung noch nicht mal, das ist total erfunden!
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 374132 teaser

09.06.2017 | 18:53
von Erich K. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Erich K. Leider macht hier HERMES einen auf "aussitzen"!

Auf Nachfragen wird nicht geantwortet, offensichtlichen Lügen wir nicht nachgegangen!

Reklamationsmanagment unter aller Sau!

16.06.2017 | 22:26
von Erich K. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Erich K. Warte weiterhin auf Antwort, das Unternehmen stellt sich weiter taub.

30.06.2017 | 22:36
von Erich K. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Erich K. Immer noch zu feig, die sitzen immer noch aus.
Aber angeblich soll ich ja einen Bericht bekommen, wenn das nicht auch wieder nur verlogenes Gewäsch war.

21.07.2017 | 23:16
von Erich K. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Erich K. Unternehmen stellt sich immer noch unnahbar.