Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 259 Views | 01.06.2017 | 19:48 Uhr

Unzuverlässiger Fahrer von Hermes

Bestell-/Kundennummer: 73150126206018

Seit Ostern diesen Jahres (2017) habe ich das 3te Mal Zustellprobleme mit dem Hermesfahrer. Er behauptet jedes Mal da gewesen zu sein, war er jedoch nicht. Eine Benachrichtigungskarte als Nachweis wirft er auch nicht ein. Heute hätte ich wieder ein Paket bekommen sollen, habe sicherheitshalber den Nachbar mit Adresse angegeben.

Laut Sendeverfolgung machte er einen Zustellversuch, doch beim Nachbar war er nicht. Den Inhalt des Paketes benötige ich morgen. Ich habe bei Hermes Depot in Woringen angerufen und musste mich sowas von unverschämt behandeln lassen, dass ich kommentarlos auflegte. Sowas muss man sich nicht bieten lassen. Der Fahrer ist ein Russe und kann kein Deutsch.

Seit den beiden Sendungen an Ostern, bei denen er uns auch noch unbegründet auf Russisch beschimpfte, provoziert er mich, wenn ich ihn grad zufällig bei uns in der Straße antreffe. Dann bleibt er kurz mit seinem Transporter stehen, schaut mich an und fährt dann weiter. Zudem schreibt er auch einfach einen anderen Namen von der Klingel ab und behauptet, er hat es dort abgegeben.

Das ist Urkundenfälschung und Interschlagung von Ware. Ich habe nichts falsch gemacht. Er macht seine Arbeit nicht korrekt. Schade um die Verkäufer im Internet, denn ich bestelle mittlerweile weniger. Zuerst grüßte so es kommt mit DHL und dann am Auslieferungstag heißt es plötzlich Hermes. Dann weiß ich die Ware kommt nicht

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Einen zuverlässigen Fahrer für Pfronten und Entschädigung.

02.06.2017 | 08:24
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-9124798,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entspricht, dafür bitten wir Sie um Entschuldigung.

Selbstverständlich möchten wir dafür sorgen, dass Sie unsere Leistungen gern in Anspruch nehmen.

Ihre Beschwerde lassen wir vom zuständigen Verteilzentrum prüfen und Maßnahmen zur Verbesserung der Situation ergreifen.

Wir gehen deshalb davon aus, dass Ihnen künftig wieder der Service geboten wird, den Sie zurecht von uns erwarten dürfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12.06.2017 | 10:52
von ReclaBoxler-9124798 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es heißt, dass es weitergeleitet wird. Mehr habe ich nicht erfahren. Der Fahrer fährt noch, daher wird sich meiner Meinung nach nichts ändern

26.06.2017 | 11:34
von ReclaBoxler-9124798 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie schon geschrieben, heißt es dass sich Hermes drum kümmert. Der Fahrer ist auf jeden Fall noch. Ich bestelle nichts mehr was durch Hermes ausgeliefert wird. Zudem lass ich mich auch von den Mitarbeitern bei der Hermes Hotline nimmer blöd anmachen. Der Bericht im Fernsehen über Hermes war erschreckend