596 Views | 19.06.2017 | 20:14 Uhr
geschrieben von Siegfried Jung

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Radolfzell Güttingen)

Brot Mangel schon vor 18 Uhr

Bei meinem Netto ist meist schon ab 18 Uhr schon kein Brot mehr da. Unter anderem habe ich morgens schon mehrmals beobachtet das der Verkäufer der das frische Brot einräumt heruntergefallene Brötchen wieder einräumt. Das ist eine Zumutung, trotz meiner Meldung habe ich dies nochmals gesehen. Dieser Verkäufer ist auch nicht höflich.

Unter anderem nimmt der Leergutautomat jedes mal verschiedene Flaschen und Kästen nicht an.

Der Automat wird wohl nicht gereinigt so das er das Leergut nicht erkennt. Wenn man sich dann meldet ist die Antwort ich soll das Leergut Kiste Flasche für Flasche zurückgeben. Ich habe meine Zeit auch nicht gestohlen.

Unter anderem sieht der Markt schon um 9 Uhr so aus als hätte man den Boden die letzten Monate nicht gewischt.

Das Fleisch wird grundsätzlich nicht gleich morgens aufgefüllt. Für Angebote muss man später kommen.

Da die Kassiererin immer die Schiebetüren offen lässt kann man zusehen wie die Fliegen den Markt stürmen. Die riechen verdorbenes Obst und Gemüse, dass sieht man auch wenn man vorbei geht und mit der Hand wedelt. Da scheucht man alle Fliegen auf.

Wäre ich nicht schon so alt, würde ich nach Radolfzell fahren zum einkaufen.

Überdenken Sie die Probleme dieses Marktes.

MfG Jung

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Lösung der Probleme