Durch Burger King endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 564 Views | 06.06.2017 | 10:39 Uhr

Burger King GmbH (München)

Kundenveräpplung "Nur in teilnehmenden Restaurants"

Bei meinem Besuch wurde der Code aus der Restaurantbewertung www.bk-feedback-de.com nicht akzeptiert, "weil man da nicht mitmachen würde und ich doch da hingehen soll, wo ich den Code her habe."

Leider hatte ich nur wenig Zeit, deshalb bestellte ich ein reguläres Menü zum mitnehmen. Dieses war noch dazu absolut nicht in der von anderen Filialen gewohnten Qualität: Pommes lasch, der Xtra Long Chili Cheese Burger einfach "lieblos zusammengeklatscht", sogar der Kassenbon fehlte in der Tüte.
Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich nach der o. g. Aussage zum Promoton Code direkt zur gegenüberliegenden Alternative mit dem "Goldenen M" gegangen. Bisher war ich regelmäßiger Stammkunde verschiedenster Burger King Restaurants. Zukünftig werde ich aber wohl darauf verzichten. Kundenveräpplung nach dem Motto "nur in teilnehmenden Restaurants" muss man sich nicht gefallen lassen. Und eine solch schlechte Qualität wie diesmal auch nicht.

Meine Forderung an Burger King GmbH: Kontaktaufnahme und angemessener Ersatz.

25.06.2017 | 23:36
von ReclaBoxler-2684898 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

09.07.2017 | 23:45
von ReclaBoxler-2684898 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

31.07.2017 | 12:59
von ReclaBoxler-2684898 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst