Von mydays beantwortete Beschwerde. | 797 Views | 08.06.2017 | 14:47 Uhr
geschrieben von Sandra ---

mydays GmbH (München)

Angebotenes Erlebnis arbeitet nicht mit mydays zusammen

Habe im November einen Gutschein für meine Eltern gekauft. Fallschirmsprung Wert 475 Euro. Mydays hat eine Firma in der Nähe angeboten und das war auch passend. Die Monate vergingen (Winter schlechtes Wetter) und als es schöner wurde, fragten meine Eltern dort an. Diese sagten, sie würden nicht mit mydays zusammenarbeiten und laut diesen, haben Sie auch noch nie mit mydays etwas zu tun gehabt. Nach nun Wochen des Mailverkehrs kam abschliessend eine E-Mail, dass das Geld auf das PayPal Konto zurück gebucht werde. Leider warte ich nach wie vor vergebens und der Käuferschutz bei PayPal ist leider abgelaufen.

Nach Rückfrage beim "Kundenservice" sagte man mir nur bzgl. Geldrückzahlung. Wenn sie schon so lange gewartet haben, kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an.

Dies ist Abzocke hoch 3 und gehört angezeigt. Wir werden wohl rechtliche Schritte einleiten, da fast 500 Euro viel Geld sind und mydays keinerlei Unrechtsbewusstsein hat.

Meine Forderung an mydays GmbH: Gesamte Forderung inkl. Zinsen.

09.06.2017 | 10:45
Firmen-Antwort von: mydays GmbH
Abteilung: Customer Care

Liebe Kundin, die Terminschwierigkeiten bezüglich des Fallschirmsprungs bedauern wir sehr. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, konnte die Zusammenarbeit aus den Ihnen bereits genannten Gründen nicht weitergeführt werden.
Hinsichtlich der Rückerstattung des gezahlten Gutscheinbetrages haben wir Sie auch hier bereits informiert, dass diese nicht auf Ihr Paypalkonto sondern auf das Bankkonto des Beschenkten erfolgt. Sollten noch weitere Fragen offen sein, bitten wir Sie, sich erneut auf Ihre Anfrage mit uns in Verbindung zu setzen. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr mydays Team

19.06.2017 | 10:51
von Sandra --- noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma MyDays nimmt Geld von Kunden und hortet dies. MyDays bietet Erlebnisse an und diese Firma hat im Grunde nicht mehr oder eigentlich noch nie mit MyDays zusammengearbeitet. Somit war das ein vorspiegeln von Tatsachen die mich verleitet haben diesen Gutschein zu kaufen. MyDays hat den Gutschein zurück gezahlt weigert sich aber Zinsen für ein halbes Jahr zu bezahlen oder Schadenersatz für den Aufwand.