Durch O2 endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 482 Views | 09.06.2017 | 09:53 Uhr
geschrieben von Lisa Zankl

O2 (München)

O2 macht sich unerreichbar und unkündbar

O2 bricht Vertrag, macht sich unkündbar und unerreichbar.

Auszug aus meiner 3. Kündigung:

"Deswegen spreche ich hiermit eine weitere Sonderkündigung aus und gebe ihnen ab heute, dem 29.05.2017 genau zehn Werkstage Zeit die Probleme mit meinem Vertrag zu beheben.

Die Probleme sind ihnen seit circa einem Jahr bekannt und beziehen sich auf

-ich kann meistens nicht angerufen werden (Leute, die mich anrufen, kriegen die Meldung DIESE NUMMER IST UNS NICHT BEKANNT)

-ich kann oft nicht anrufen

-Lte oft nicht verfügbar bzw. nicht nutzbar

Ich stehe seit einem Jahr mehrmals die Woche mit ihrem sogenannten Kundenservice in Kontakt, um diese Fehler zu beheben, bisher hat sich da aber absolut nichts getan."

O2 ist nicht erreichbar, keine E-Mail, am Telefon kommt man nie durch, am Chat wird man ständig getrennt. WENN man mal jemanden dranbekommt, hilft einem niemand weiter, sondern wird vertröstet, man soll sich gedulden, es wird daran gearbeitet. Allerdings wird seit einem Jahr daran gearbeitet.

Ich habe Kündigungen geschickt mit Bitte um Bestätigung, habe weder vom Kündigungseingang noch von einer Entscheidung in der Sache etwas gehört.

Die im Chat sind nicht zuständig oder haben keinen Bock irgendetwas zu unternehmen.

Bei der Kündigungshotline dürfen sie keine Bestätigungen raussenden. Nach dem Telefonat mit dieser Hotline war ich am Rätseln für was die überhaupt gut sind. Geredet hat der unfreundliche O2 Mitarbeiter von einem Kündigungsstau von acht Monaten bei fristlosen Kündigungen.

Hab was neues ausprobiert, O2 hat ein Hilfeforum. Da hat seit zwei Wochen niemand auf mein Problem auch nur geantwortet.

Was ich möchte? Eigentlich nur noch weg von dem Laden. Jede Abofalle hat mehr Kundenservice und ist besser erreichbar als O2. Seit März habe ich fristlos gekündigt, muss aber weiterhin zahlen und höre nicht von dieser verbrecherischen Firma.

Meine Forderung an O2: Kündigung fristlos.

16.06.2017 | 10:01
von Lisa Zankl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe tatsächlich einen Anruf von der O2 Technik gekriegt, an welcher der tausend Beschwerden es lag weiß ich nicht. Meine technischen Probleme waren unlösbar, auch die Kündigungen sind immer noch unberührt, seit dem Lösungsversuch ist das mobile Internet komplett weg, daraufhin haben wir uns auf eine neue Sonderkündigung geeinigt. Ich habe jetzt effektiv über 3 Monate draufgezahlt aber bin froh von dem Mistladen weg zu sein.
Gelöst ist das wohl leider nicht, es wurde von meinen Beschwerdepunkten kein einziger bearbeitet.

11.07.2017 | 07:56
von Lisa Zankl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Update: O2 hat sich etwas neues einfallen lassen: Es tauchen jetzt neue willkürliche Artikel auf der Rechnung auf die man sich jeden Monat einzeln wieder streichen lassen muss. (Nachdem man sie erstmal bezahlt hat, natürlich) Ob nach der Kündigung auf die wir uns geeinigt haben der Vertag von O2 wirklich beendet wird bezweifel ich. Wenn das kein Betrug ist dann weiß ich auch nicht.

02.08.2017 | 12:56
von Lisa Zankl endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endgültig nicht gelöst: O2 hat mich um min 400 Euro beschissen, der Vertrag scheint endlich tot zu sein. Eine schriftliche Bestätigung zur Kündigung wird verweigert.