Von norisbank beantwortete Beschwerde. | 640 Views | 08.06.2017 | 12:11 Uhr
geschrieben von Umbertho Kuschel

norisbank GmbH (Berlin)

Kontokündigung ohne Angabe von Gründen trotz Guthaben

Bestell-/Kundennummer: Filialnr. 431: 100 777 77- Kto.57-----8-

Norisbank will angeblich gekündigt haben?

Kündigung ohne Angaben von Gründen1

Persönlich hat mich die Kündigung n i c h t erreicht, weshalb die Kündigung unwirksam ist.

Die Kündigung entfaltet erst dann ihre Wirkung, wenn sie beim Empfänger tatsächlich angekommen ist "Empfangsbedürftigkeit"!

Meine Forderung an norisbank GmbH: Der ursprünglichen Kontozustand ist sofort unverzüglich herzustellen.

08.06.2017 | 12:11
Firmen-Antwort von: norisbank GmbH
Abteilung: Qualitäts- und Beschwerdemanagement

Guten Tag,

danke für Ihre offenen Worte.

Dass Sie über die Kündigung des Kontos verärgert sind, ist nachvollziehbar. Gerne würden wir den Sachverhalt näher für Sie prüfen, um unsere Prozesse weiter zu optimieren. Daher bitten wir Sie, uns eine E-Mail (Betreff: Social Media Beschwerde) mit Ihre Kontaktdaten an service spider monkey norisbank.de zu übersenden.

Viele Grüße

Ihre norisbank GmbH

08.06.2017 | 12:50
von Umbertho Kuschel | Regelverstoß melden
Per E-Mail service spider monkey norisbank.de heute Vormittag 08. JUNI 2017 wurden bereits 4 E-Mail erfolgreich mit dem Sachverhalt beschrieben, geschildert, gesendet.
Eindruckerweckend Hinhaltetechnik? Verzögerungstaktik der noris bank? Nochmals: die Kündigung ist unwiksam, weil diese den bestimmten Empfänger nicht erreicht hat, deshalb ist das Konto sofort in den Ursprungszustand zu versetzen! Mir ist bereits erheblicher Schaden entstanden! Ausführung!

08.06.2017 | 12:59

08.06.2017 | 13:00

11.06.2017 | 14:34
von Umbertho Kuschel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Norisbank teilte mit, daß diese sich in den nächsten 2 Wochen melden will. mein Guthaben auf dem Konto von mehr als 2000 Euro ist spurlos verschwunden. Werde wohl den Gang zur zuständigen Staatsanwaltschaft antreten.

17.06.2017 | 12:20
von Umbertho Kuschel | Regelverstoß melden
Noris bank wollte das Guthaben in Höhe von rund 2.215 Euro auf extra bekanntes bezeichnetes Konto seit dem 13. JUNI 2017 überweisen.
Passiert ist bis heute nichts! Service bei der norisbank bonn/berlin.?
…. rien ne va plus …. Auf geht es zur zuständigen Staatsanwaltschaft“

19.06.2017 | 07:25
von Umbertho Kuschel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bank will das Kto. kurz wiederherstellen, an einer Kündigung - ohne Angabe von Gründen -festhalten!

03.07.2017 | 07:32
von Umbertho Kuschel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Neue wirksame Kündigung des Kontos - ohne Angabe von Gründen, die eine Kündigung rechtfertigen!

24.07.2017 | 08:19
von Umbertho Kuschel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Norisbank besteht auf eine – mittlerweise wirksam gekündigt - Lösung des Kundenverhältnis, indem diese weiterhin ohne Angaben von Gründen (darf diese) darauf besteht, Aus der Sicht hier, norisbank ist kein Banken - Partner respektlos, brutal dem Kunden gegenüber! Derartigen sogenannten Kundenservice muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. Merke! Merke gut! Kann auch dir passieren! Deshalb die Lehre/Empfehlung/Rat aus - nicht vom Kunden zu vertretende Situation – in der Sache: Schaffe dir rechtzeitig ein zweites Konto an!