Von real,- SB-Warenhaus beantwortete Beschwerde. | 197 Views | 08.06.2017 | 10:48 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-6101998

real,- SB-Warenhaus GmbH (Mönchengladbach)

Keine Rückmeldung auf Reklamtion! Kundendienst?

Bestell-/Kundennummer: Kd-Nr: 7005220092 Bestell-Nr.MU333U1

Wir haben Ende April einen Pavillon bestellt, es war schon ein größerer Akt, bis er zugestellt wurde, der Aufbau war eigentlich ohne Worte. Bis heute trotz zweimaliger Einreichung unserer Beschwerde, keine Rückmeldung.

wir haben am 18.04.2017 einen Pavillon 3 x 4 m bestellt, nun haben wir diesen aufgebaut und müssen Ihnen unsere Erfahrungen mitteilen…

Als wir den Pavillon ausgepackt haben, und mit dem Aufbau begonnen haben, waren wir sehr erstaunt, dass man für den Aufbau einen Schlosser oder Metallbauer benötigt und waren froh, dass wie einen solchen zum Aufbau dabei hatten.

Die Schrauben sind von so schlechter und weicher Qualität, dass man sich auf keinen Fall einen Millimeter „verschrauben“ durfte, da direkt die Gewinde defekt waren, 1. Schritt also: neue Schrauben kaufen…

Des weiteren waren die Schrauben, die das Dach verbinden zu lang, so dass sie das Gestänge durchstoßen hätten.

Vorgebohrte Löcher, die übereinander gelegt werden müssen, weichen so weit voneinander ab, dass neue Löcher durch uns gebohrt werden mussten…

Das „Dach“ wird vorne und hinten mit einem kleinen Träger aufgelegt und verschraubt, auch da gab es keine vernünftige Paßform, dazu ist der Träger auf der einen Seite abgerostet. Und das schon im Karton.

Da wir den Pavillon für eine Feierlichkeit dringend benötigten, ist er nun auf der einen Seite mit extrem, reißfesten Klebeband als Träger befestigt.

Mit fünf Personen, viel zusätzlichem Werkzeug und Material hat der Aufbau im Endeffekt knapp fünf Stunden gedauert, und ohne Metallbauer dabei wäre der Aufbau mit diesem schlechten und defekten Material gar nicht möglich gewesen.

Wir bitten diesbezüglich um Rückmeldung.

Meine Forderung an real,- SB-Warenhaus GmbH: Ersatz.

Firma hat geantwortet nach 26 Tage nach 26 Tage
04.07.2017 | 11:31
Firmen-Antwort von: real,- SB-Warenhaus GmbH

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte. Leider liegt uns keine entsprechende Rückmeldung von Ihnen vor.

Wir haben Ihnen nun zum vorliegenden Fall eine Nachricht zukommen lassen.

Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht, uns bei Anregungen, Fragen oder Kritik unter unserer kostenlosen Kundenhotline 0800 / 33 00 556 zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Ihr real. de-Team

14.07.2017 | 11:35