Durch 1&1 Telecom gelöste Beschwerde. | 669 Views | 08.06.2017 | 13:33 Uhr
geschrieben von Ronny Hildebrand

1&1 Telecom GmbH (Montabaur)

Vorlaute Mitarbeiterin

Bestell-/Kundennummer: K234557221

Ich wollte eine Kostenaufstellung einer Rechnung nahegelegt haben. Nachdem ich es nicht verstanden habe, wurde die nette Mitarbeiterin etwas lauter und fuhr mir ins Wort. Natürlich habe ich erbost aufgelegt, nachdem ich dieser netten jungen Frau gesagt hatte, dass sie mir bitte nicht mit lauter Stimme ins Wort fahren solle, da ich sonst eine Beschwerde gegen sie einreiche. Ihre Antwortwar darauf: "Wenn es ihnen hilft" wortwörtlich :)

Leider habe ich von dieser besagten jungen Dame den Namen nicht notiert, da ich mit sowas nicht gerechnet habe. Was ich jetzt aber grundlegend ändern werde, um sowas vorzubeugen.

Ich bedanke mich für den Super Service 1&1 Team :)

Meine Forderung an 1&1 Telecom GmbH: Nichts; )

08.06.2017 | 15:50
Hätten Sie erneut angerufen, wäre vielleicht ein netter Mitarbeiter in der Leitung gewesen, der Ihnen alles erklärt hätte. Sie landen dort nämlich in einem Callcenter. Die unfreundliche Dame hat sich vermutlich über sich selbst geärgert, weil sie nicht in der Lage war, Ihnen die Rechnung verständlich zu erklären. Lachen Sie doch einfach über soviel Dummheit-und starten einen 2. Anruf. Viel Glück

29.06.2017 | 14:34
von Ronny Hildebrand gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einer Inkasso Rechnung seitens 1&1 ist diese Angelegenheit erst da transparent geworden.
Keine Briefkontakt diesbezüglich erhalten, lediglich die Inkassofirma wusste die genau Aufstellung bzw. war es erst ab da für mich ersichtlich.

Kundenservice wird bei 1&1 Gro€€€ geschrieben; )