Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 185 Views | 08.06.2017 | 19:29 Uhr
geschrieben von Heike Meyenberg

Paket hängt bei Hermes seit 06.06.2017

Am 06.06. habe ich ein Paket in unserem Hermes Shop aufgegeben. Die Sendung soll nach Hamburg. Heute sah ich, dass die Sendung seit 06.06. im Mannheimer Verteilerzentrum hängt. Konkret heißt es, dass die Sendung nicht bearbeitet wurde. Anruf bei der Hotline und mit einer Dame gesprochen, die zuerst etwas sagte von einer Retoure und dann umschwang auf eine Bearbeitungsverzögerung. Nun soll die Sendung heute bearbeitet werden, was widerum nicht der Fall ist. Da es nicht das erste Mal ist, dass eine Sendung von Hermes nicht oder verzögert bearbeitet wurde und mir telefonisch nie konkret Auskunft gegeben wurde, ist das Maß eigentlich voll. Da das Paket eine Auktion war und der Empfänger schon gezahlt hat, verlange ich einfach die Bearbeitung und Zustellung der Sendung oder einen Schadensersatz.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung der Sendung oder Schadensersatz.

08.06.2017 | 19:36
Abteilung: Social Service

Hallo Heike Meyenberg,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Ihre Sendung bisher nicht weitergeleitet wurde. Selbstverständlich kümmern wir uns darum, dass Ihre Sendung dem Empfänger schnellstmöglich erreicht.

Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail mit dem Betreff "ReclaBox 143645" und Ihrer Sendungsnummer an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11.06.2017 | 20:17
von Heike Meyenberg gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket kam beim Empfänger an und das <Problem wurde gelöst.