Durch TelDaFax i.I. gelöste Beschwerde. | 178 Views | 19.10.2009 | 08:36 Uhr
geschrieben von Michaela Schmitt

TelDaFax Holding AG i.I. (Troisdorf)

Abrechnung nach langem Warten da. Aber wo bleibt mein Geld?

Es geht schon wieder um Teldafax. Nachdem ich mit Hilfe der ReclaBox vor Wochen mal eine Abrechnung bekommen habe, hatte ich schon gedacht, in der nächsten Woche bekomme ich auch das Guthaben von 1500 Eur erstattet, aber nichts kommt.

Ich rief bei Teldafax an und dort sagte man mir, ich sollte noch einmal vier bis acht Wochen warten, bis ich mein Geld bekomme. Das geht doch nicht, Teldafax arbeitet doch mit meinem Geld.

Meine Forderung an TelDaFax Holding AG i.I.: Ich möchte mein Guthaben von 1500 Eur

19.10.2009 | 15:13
Firmen-Antwort von: TelDaFax Holding AG i.I.
Abteilung: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Hallo Frau Schmitt,

hm, da scheint etwas völlig schief gelaufen zu sein. Bitte melden Sie sich *nochmal* mit Ihrer Kundennummer unter der Email Adresse reclabox spider monkey teldafax.de. Nein, wir wollen Sie weder hinhalten noch wollen wir, dass Sie so lange warten müssen.
Sorry für die Umstände !

Judith Tausendfreund
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

TelDaFax Holding AG

19.10.2009 | 17:42
von Jan Habermann | Regelverstoß melden
Nur mal 'ne blöde Frage an Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Seit ca. einem halben Jahr betreiben Sie den (eigentlich) normalen Geschäftsverkehr nur auf mehrfache Anfrage und Drohung Ihrer Kunden und öffentlich im Internet.

Wann gedenkt Teldafax eigentlich, seine Prozesse endlich so zu organisieren, dass Abrechnungen zeitgerecht erstellt, E-Mails beantwortet und Guthaben erstattet werden?

Oder zahlt es sich aus, nur kurz vor dem Gerichtstermin Zahlungen zu leisten, da nur ein Bruchteil der Kunden wirklich ernst macht? Fußt darauf Ihr Geschäftsmodell?

Viele Grüße, Ihr Jan Habermann

20.10.2009 | 21:14
Anzeige erstatten! Sonst ändert TDF das Geschäftsgebahren nicht.

21.10.2009 | 08:50
Vor Gericht bringen. Dieser Laden muss endlich Konsquenzen spüren.

21.10.2009 | 21:11
von Sasa Stimac | Regelverstoß melden
Ich habe so eben auf der HP von Bayer04 mein Anliegen der Presseabteilung geschildert. Bin mal gespannt, ob die wissen, was für einen Sponsor die als Traditionsverein hinter sich haben.

Gruß Sasa Stimac

22.10.2009 | 16:57
von Michaela Schmitt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bin einfach nur enttäuscht. Wer kann das Geld in der heutigen Zeit nicht gebrauchen.

30.10.2009 | 09:04
von Michaela Schmitt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach langem Warten und Ärger ist jetzt alles erledigt, habe eine Abrechnung und auch mein Geld, aber man ist entäuscht, werde auf jeden Fall den Stromanbieter wechseln.