779 Views | 11.06.2017 | 18:54 Uhr

Tamaris (Detmold)

Stiefel UND Stiefelette nach kurzem Tragen Absatz irreparabel

Es kann Pech sein, wenn bei einem 150 Euro Paar Stiefel nach drei bis vier Tragen der Absatz so hinüber ist, dass drei Schuster ablehnen. In Italien gekauft. Selbst schuld.

Tamaris - nie wieder. Super hübsche Schuhe, man verlässt sich auf die Marke, investiert 100 Euro und mehr. Und dann fledert schon beim ersten Tragen der Absatz auseinander? Die Absätze der italienischen Stiefel mussten von einem ausgewiesenen Schuhmacher komplett neu gemacht werden. Das hat mehr gekostet als die Stiefel selbst. Eine Freundin hatte dieselben Schuhe in Deutschland gekauft und keine Probleme. Nur deshalb habe ich es nochmals mit Tamaris versucht. Leider. Derart schwankende Qualität gepaart mit schlechtem Kundenservice. So schön können gar keine Schuhe sein, um den Ärger aufzuwiegen.

Meine Forderung an Tamaris: Erstattung Schuh-Kosten.

18.06.2017 | 21:51
von ReclaBoxler-3151009 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht lösbar, die billige Verarbeitung (beleimte Plastiksohle) ist system. Bei Naesse löst sich die Verleimung des Absatzes. Ist nicht mal durch einen Schuhmacher reparabel. Sehr aergerlich

24.07.2017 | 00:56
von ReclaBoxler-3151009 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden