440 Views | 11.06.2017 | 21:47 Uhr
geschrieben von Franziska Gruler

Sixt GmbH & Co. (Pullach)

Transporter hat Getriebeschaden

Beschwerdemanagement lachhaft.

Ich hatte bei Sixt einen Transporter für einen Umzug online reserviert und bezahlt. Erstens war der bereitstehen Transporter eine Nummer kleiner als reserviert, was unsere Umzugspläne über den Haufen warf. Zweitens hatte das Fahrzeug Probleme mit der Gangschaltung und blieb dann am Ende des Tages mit Getriebeschaden liegen. Die Dame an der Pannen-Hotline war noch ganz nett und vermittelte uns zum Abschleppdienst. Dieser rückte nach 1,5 Stunden Wartezeit (nachts im Wald) auch an und nahm das Fahrzeug mit. Soweit so gut, aber es befanden sich noch Möbel im Transporte, die nun 80 km entfernt standen. Sixt war nicht in der Lage, mir die Möbel zurückzubringen. Jede Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice war frustrierend, da keinerlei Absprache mit den Stationen erfolgte. Die Mitarbeiter waren im besten Fall freundlich-desinteressiert, aber häufig schlichtweg inkompetent und frech. Fazit: einmal Sixt und nie wieder.

Meine Forderung an Sixt GmbH & Co.: Revidieren der Gutschrift von 40 Euro.

20.06.2017 | 09:21
von Franziska Gruler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden