Durch Segmüller gelöste Beschwerde. | 483 Views | 12.06.2017 | 10:10 Uhr
geschrieben von Anita Röllgen

Segmüller (Friedberg)

Reklamation Sofaecke

Bestell-/Kundennummer: 550207947148

Habe mehrere E-Mails und Telefonate an Herrn Z. der Firma Segmüller geschickt, auch Bilder von unserer neuen Sofaecke, die bei Eröffnung gekauft wurde. Leider vergeblich. Keine Reaktion. Bin sogar beim Kundendienst gewesen. Versprechen erhalten, wir kümmern uns. Das ganze dauert jetzt etwa schon zehn bis zwölf Wochen.

Meine Forderung an Segmüller: Ich erwarte, dass die Firma Segmüller sich den Schaden ansieht. Der Stoff wellt sich und dann den Schaden reguliert.

19.06.2017 | 13:29
von Anita Röllgen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich gemeldet und hat unsere Reklamation an den Herstellern der Sofaecke weitergegeben. Von dieser Firma habe ich noch nichts gehört.Man schrieb mir wenn ich etwas in 10 Tagen nichts höre sollte ich mich nochmals melden.

27.06.2017 | 19:23
von Anita Röllgen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Segmüller hat die Herstellerfirma beauftragt ein Mitarbeiter soll sich den Schaden ansehen. Der kommt am Donnerstag den 29.06 und schaut sich die Reklamation an. Dann sehen wir ob sich nach den langen Wochen was tut.

29.06.2017 | 14:12
von Anita Röllgen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich sage mal gelöst. Ob auf Dauer kann ich nicht sagen. Der Möbelhersteller hat einen Polsterer geschickt der das Teil was beanstandet wurde aufgepolstert. Zur Zeit erstmal zufrieden.