Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 180 Views | 13.06.2017 | 11:00 Uhr
geschrieben von Detlef Riedel

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

01505161280796 keiner kann mir sagen, wo Paket ist?

Hallo,

bekam erste Info, dass mein Paket am 09.06.2017 zugestellt werden sollte.

Leider erfolgte keine Zustellung und am 10.06.2017 änderte sich der Status, dass es im Paketzustellzentrum liegt.

Leider wurde es dann nicht weiter am 10.06.2017 bzw. 11.06.2017 und auch nicht heute 12.06.2017 zugestellt.

Sehr ungewöhnlich, dass das Paket tagelang im Paketzustellzentrum liegt und keine Zustellung erfolgt.

Auf gestrige E-Mail bekam ich nur die Computerinfo, dass es am nächsten Werktag zugestellt wird, naja, war wohl nichts, denn heute bekomme ich die gleiche Info.

Da wird ein Paket tagelang nicht zugestellt und keiner kann mir sagen, wo es in dem Zustellzentrum liegt und wann ich mal Glück habe es zu bekommen.

Versand aus China zu DPD ging schneller, als die Zustellung von Zustellzentrum lehrt zu mir.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Wann bekomme ich mein Paket?

14.06.2017 | 08:58
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Riedel,

es tut mir leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben und bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

Ich habe den Vorfall an meine zuständigen Kollegen zur Klärung weitergeleitet. Bitte schicken Sie mir noch eine E-Mail an socialmedia spider monkey dpd.de damit wir Ihnen antworten können, sobald uns die Rückmeldung der Kollegen vorliegt.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team

15.06.2017 | 07:52
Wie gewünscht, habe ich DPD meine E-Mail mitgeteilt

19.06.2017 | 07:20
von Detlef Riedel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Info bekommen, dass Paket ausser Kontrolle sei. Ich soll mich an Versender wenden. Versender schreibt, es liegt an DPD. DPD liefert nicht ordnungsgemäß!

26.06.2017 | 09:43
von Detlef Riedel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, DPD schickt mich zum Versender und der Versender (Gearbest) schickt mich zu DPD.

10.07.2017 | 10:42
von Detlef Riedel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DPD wartet auf Unterlagen vom Versender, der leider nicht reagiert.
Leider unternimmt DPD aber von alleine auch nichts und schickt mir weder eine Verlustinfo noch ändern sie den Sendungssatus, denn der steht seit dem 10.06 auf "out for delivery"

31.07.2017 | 11:07
von Detlef Riedel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe endlich mein Geld retour bekommen.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Inhaltsprüfung - 16601410672665