Durch Center Parcs endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 449 Views | 16.06.2017 | 12:31 Uhr
geschrieben von Tt T.

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Keine Antwort auf mails

Wir sind schon seit 20 Jahren Kunden bei Center Parc. Wir mussten dieses Jahr aus verschiedenen Gründen, Urlaube verlegen. Bei der letzten Buchung wurde von Seiten Center Parc keine Kulanz gezeigt, obwohl die letzte Buchung ein Fehler von Center Park war, hat man uns die ganzen Stornokosten berechnet und bis dato habe ich keine Rückantwort auf meine mail. Da die letzte Buchung keinen Fehler von meiner Seite war, bin ich darüber sehr verärgert.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung der Stornokosten bzw. keine Stornokosten

16.06.2017 | 12:31
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zusendung Ihres Anliegens.

Leider haben Sie keinerlei weiteren Daten übermittelt, so dass uns eine Stellungnahme und Beantwortung nicht möglich ist.

Wir möchten Sie daher bitten, uns weitere Details (Buchungsnummer etc.) zukommen zu lassen. Vielen Dank dafür im Voraus.

Sobald uns die Daten vorliegen, werden wir Ihnen schnellstmöglich unser Antwortschreiben zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Danke schön.

Center Parcs Kundenbetreuung

16.06.2017 | 16:15
von Tt T. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe Center Park schon vor über 5 Tagen am den Kundenservice eine mail geschrieben, mit Buchungsnummer!

19.06.2017 | 16:33

19.06.2017 | 16:42
Buchungsnummer:5401895

Jetzt zum x-mal mitgeteilt (wie auch schon in zahlreichen mails, Center Park hat es wohl nicht mehr nötig auf seine Kunden zu reagieren!

21.06.2017 | 12:23
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrter Gast,

wir haben Ihnen soeben unsere abschließende Stellungnahme und Antwort zukommen lassen. Bitte loggen Sie sich dafür in Ihren ReclaBox Account ein. Vielen Dank.

Gleichwohl möchten wir Sie freundlicherweise darum bitten, Ihren zweiten ReclaBox Eintrag zu schließen, da es sich um ein und dasselbe Anliegen handelt und wir nicht auf beide Einträge reagieren werden. Vielen Dank dafür.

Center Parcs Kundenbetreuung.

24.06.2017 | 17:19
von Tt T. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

24.06.2017 | 17:26
von Tt T. | Regelverstoß melden
Center Park hat sich mittlerweile zwar gemeldet, aber zu meiner vollsten Unzufriedenheit entschieden, für mich bedeutet dies, dass Center Park nichts daran liegt Ihre Kunden (jahrelangen) Kunden zu behalten. Werde daraus meine Lehre ziehen, zudem wurde mir geschrieben dass sich Center Park vorbehaltet einen Regelverstoß zu melden, eine Frechheit!