Durch Canyon Bicycles gelöste Beschwerde. | 394 Views | 14.06.2017 | 22:37 Uhr
geschrieben von Simone Dierks

Canyon Bicycles GmbH (Koblenz)

Neues Canyon Commuter 8.0

Ich habe mir im März ein neues Rad bei Canyon Online gekauft und nun seit dem 29.05.2017 ein defektes Schutzblech und ein extremes Quitschen beim Fahren, vermutlich das Tretlager. Ich habe eine Anfrage gestellt. Nichts tut sich. Dann Live Chat und ich soll ein neues Schutzblech bekommen und es mir für 30 Euro anbauen lassen. Aber es tut sich auch hier nichts. Weder elefonisch nach 30 Minuten warten und länger noch per Live Chat ist jemand zu erreichen. Unglaublich. Es reagiert niemand. Seit einem Monat kann ich mein neues Rad nicht nutzen. Hauptsache, ich habe soviel Geld bezahlt für nichts. Ich bin stinksauer. Der Rückttritt geht schwer und so tritt es sich auch schwer. Die Einstellung scheint nicht zu stimmen am Rad. Eigentlich ein schönes Rad. Bin vom Service enttäuscht und würde mir nichts mehr dort kaufen.

Ich möchte mein Rad funktionsstüchtig haben oder das Geld zurück und ich würde auch zum Anwalt gehen, wenn nötig.

Meine Forderung an Canyon Bicycles GmbH: Erstattung oder Reparatur.

22.06.2017 | 17:13
von Simone Dierks noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute kam nun endlich mal der Retourenschein an, sodass ich das Fahrrad zurück senden kann. Nun hoffe ich das ich das Fahrrad auch schnell und funktionstüchtig zurück erhalten werde.

Simone Dierks

27.07.2017 | 18:31
von Simone Dierks noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde nach dem 4.8.17 einen Anwalt aufsuchen. Dann ist die Frist abgelaufen

31.07.2017 | 13:32
von Simone Dierks gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach dem ich mit dem Anwalt gedroht habe, hat es nun endlich geklappt das ich mein Rad wieder funktionstüchtig zurück erhalten habe.